Einstellungen Display

  • Hallo
    Hab mir ne vfr 1200 f zugelegt und gleich mal ne frage. Mein fahrerhanbuch passt einfach nicht zum motorrad. Ich habe eine verbrauchsanzeige. Diese wird im handbuch nicht erwähnt. Ebenfalls die traktionskontrolle. Die Uhrzeit kann man nicht einstellen, wenn man es so macht, wie es im Handbuch steht.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die uhr einstellen kann? Und kann man bei der verbrauchsanzeige auch was einstellen? Vielleicht ne restanzeige? Wie geht das?
    Mfg c.k.

  • Hallo,
    Uhr einstellen:
    Zündung ein
    rechter Knopf (B) auf Odometer
    (B) drücken und halten bis Stunden blinken
    (B) halten bis zur gewünschten Stunde
    (A) linker Knopf drücken ..Min blinken
    (B) drücken bis gewünschte Min
    (A) drücken...fettich :P

    Restanzeige kommt wenn auf Reserve, ansonsten kann man noch Durchschnitt oder aktuellen Verbrauch, dh l/km usw einstellen mit (B)

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Hallo Carsten,
    Erstmals Willkommen bei den V4 Freunden. Das 2010er Display wird definitiv anders eingestellt. Ab 2012 ist das Display mit Verbrauchsanzeige. Vermutlich hast du das Handbüchlein von dem Vorgängermodell. Cyberdog hat dir ja alles schön dargestellt wie es funktioniert. Dann viel Spaß beim Uhrzeit einstellen - die nächste Sommerzeit kommt bestimmt :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Man kann noch zwischen km/l und l/100km Anzeige umstellen. I-ne Kombi aus linker und rechter Knopf gleichzeitig.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Man kann noch zwischen km/l und l/100km Anzeige umstellen. I-ne Kombi aus linker und rechter Knopf gleichzeitig.


    Hi,

    ist es nicht den linken gedrückt halten bei l/km oder km/l dann loslassen, was man angezeigt haben möchte.

  • Umstellen von liter auf 100 km oder km pro liter.kann das mal einer genauer beschreiben? Welcher knopf muss gedrückt oder gehalten werden? "....ne kombi aus....." sagt mir nicht viel. Das gleiche mit der uhr. Hat denn keiner n fahrerhandbuch wo das genau beschrieben wird. ?Ich hab n Baujahr 14 und n altes Büchlein. Selbst der FHH konnte mir nichts aktuelles zeigen. Im Internet ist ebenfalls nur die alte beschreibung zi finden. Oder kennt da jemand n link?

  • Ich hatte mich damals geirrt.
    Bin grade raus gegangen und hab's ausprobiert.
    Ca. 2s den linken Knopf halten reicht. Dann springt die Anzeige um und blinkt kurz. Das war's.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Zum Uhr stellen,
    linke Taste (A) rechte Taste (B)
    1.) Bei gedrückter B-Taste die Zündung einschalten und warten,
    bis der Anzeigetest beendet ist. Die Stundenziffern beginnen zu blinken.
    2.) die B-Taste drücken, bis die richtige Stunde angezeigt wird.
    zum schnellen blättern gedrückt halten.
    3.) die A-Taste drücken. Die minuten beginnen zu blinken.
    4.) die B-Taste drücken, bis die richtigen Minuten angezeigt werden.
    5.) A-Taste drücken, od. Zündung ausschalten.
    fertig ;)

    Kraftstoffanzeige
    wird mit der A-Taste gewählt,
    1.) aktuelle Reichweite (km/L)
    2.) durschnittliche Reichweite (Av km/L)
    3.) keine Anzeige

    zum Umstellen km/L oder L/100km,
    die A-Taste gedrückt halten.

    so steht's im Fahrerhandbuch, ich muss das aber selber noch ausprobieren,
    ist für mich auch neu ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)