Eine schöne Weihnachtszeit

  • Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von Menschen, die euch etwas bedeuten[...]

    [...]Weihnachten ist für mich vor allem ein Fest der Familie und Freunde, die einem wichtig sind[...]

    [...]Aber um was es uns wirklich geht, ist, sich auf die zu besinnen, die einem nahestehen und dies dadurch auszudrücken,
    dass man Ihnen an Weihnachten eine Freude macht.

    Ich würde mir wünschen, dass an diesem Tag jeder Mensch auf der Welt jemanden bei sich hat, der ihm etwas bedeutet und der ihm wichtig ist.
    Natürlich würde ich mir das für jeden Tag im Jahr wünschen - aber wir alle wissen, wie sehr wir in der Alltagsspirale feststecken. Gerade deshalb ist es so wichtig,
    sich immer wieder daran zu erinnern, was im Leben wirklich bedeutsam ist und uns gut tut[...]

    Harald hat mit seinen Worten DEN Punkt getroffen, und ich kann mich ihm uneingeschränkt nur anschließen

    Ich wünsche allen ein friedliches und Frohes Fest im Kreise seiner Lieben,
    und wünsche mir alle im nächsten Jahr gesund(!) und munter wieder zu sehen

    Klaus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Zusammen,

    auch ich möchte euch allen ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest wünschen. :)

    Bedanken möchte ich mich noch bei allen, die dieses Forum zu dem machen was es ist.
    Eine Gemeinschaft von Menschen die einfach Spaß an dem haben was sie machen.
    Ganz Speziell auch bei denjenigen, die Ihre Zeit in die Organisation von Treffen, Stammtischen, etc. investieren.
    Allen Voran Elke und Micha! :thumbup:

    Ich freue mich schon jetzt auf das, was in 2017 kommt.
    Und darauf alte Bekannte und auch neue Menschen auf unseren Treffen kennen zu lernen.

    Viele Grüße
    Tina + Elias + Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo zusammen,

    auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten ^^

    Freue mich schon auf ein tolles 2017....sage nur "Pfingsttreffen"...welches immerwieder ein herrliches Event ist :love:
    Hier auch nochmal bzw schonmal DANKE an das Orgateam Elke und Micha :thumbup:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Dem kann ich mich nur anschließen..
    Es war eine tolle 1. Saison mit der VFR, und den Leuten hier aus dem Forum. ^^

    Ich habe ohne Ende Spass gehabt, viele neue Leute kennen gelernt, und bin
    immer noch total begeistert von meiner Dicken..

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr, und somit auch in eine neue Saison. ;)

    Ich freu mich drauf 2017 mit alten und neuen Bekannten Spass zu haben, und
    mit meiner Dicken durch die Gegend zu fahren..

    DANKE @all für eine super Saison.. :thumbup:

    Dem ist schon nichts mehr hinzuzufügen. Genauso hab ich es auch empfunden. Euch allen eine Schöne Weihnacht

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Ich wünsche allen Mitgliedern ein paar schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage!

    Mit freundlichen Grüßen
    rudolph135

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben, für Dinge, die du immer wolltest.
    ---> Tu sie JETZT!

  • Auch von Frank und Bianca Euch allen Frohe Weihnachten.
    Auf das wir uns nächstes Jahr wieder Gesund und Munter spätestens beim Pfingsttreffen wieder sehen.
    Und immer schön auf die kleinen Tierchen achten die uns diese Tage wieder die Kombis enger nähen

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Allen Freunden des gepflegten Motorradsport ein schönes ruhiges Fest!!
    Und ein Schrottfreies und trockenes 2017!

    Ein großen und besonderen Dank auch an unsere Mädels die uns immer den Rücken freihalten,
    wenn wir wieder mal viel zu spät von der kleinen "Abendtour"nach Hause kommen oder wieder Stundenlang
    janz wichtich Putzen und Motorradschrauben müssen!!
    Mir hat 2016 ein neues Bike gebracht (Finanzminister hat zugestimmt).

    Grüße @all aus dem Schnee & Salzfreien Harz der 1000 Kurven!!