Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Wahnsinn...hier hat es 21 Grad gebruzzelt.

    Dolomitenwetter, wir sollten vorziehen :)

    Gruß Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Heute Nachmittag sage und schreibe 20°C hier, hatte leider keine Zeit zum Fahren.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • heute war bestes Schwarzwaldwetter, um 9:00 bei 10° gestartet, eine Stunde später im
    Nagoldtal hatte es nur 6°, halbe Stunde später in Freudenstadt waren es schon wieder 12°
    und Nachmittags Zeitweise bis zu 19°,
    genau das richtige für die 382 KM Tour :thumbup: mit 3x V4 ;)

    Bilder

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Norace (Martin),
    toll das Du immer solche Touren in bekleidung (Familie) machen kannst, super geil, freut mich.
    Leider giebt es hier bei mir keine wirklichen Motorrad Freaks die für solche kurz Trips
    sich beim Nea-Stammtisch melden,

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo Norace (Martin),
    toll das Du immer solche Touren in bekleidung (Familie) machen kannst, super geil, freut mich.
    Leider giebt es hier bei mir keine wirklichen Motorrad Freaks die für solche kurz Trips
    sich beim Nea-Stammtisch melden,

    Ja Uwe, das lief über das Aprilia Forum,
    ein Tuono Fahrer aus Bayern hat jemand gesucht der ihm den Schwarzwald bischen zeigen kann,
    da hat mein Junior was mit ihm ausgemacht ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Was mir bei dem Bild aufgefallen ist! An deinem Helmdekor musst du aber noch was machen Maddin ;)

    Gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo,
    Ja da schau her die Bayern. War früher auch öfters im Blackforest, es hat aber immer
    geschneit, und so ist Südtirol das ja nicht viel weiter weg ist unser Favorit. Unser Quartier war die Emmerdinger Hütte, aber die Pächter sind nach Portugal ausgewandert und haben eine Motorrad-Pension aufgemacht.
    blablabla usw.
    Leider geht bei uns überhaupt nichts zusammen, wenn ich nicht die alten Kumpels hätte müste ich und meine Frau immer alleine fahren na ja ok ist halt so.
    Bis demnächst im Mai.

    8o
    Gruß Uwe

  • 13:40h ... 22°C ... blauer Himmel und Sonne pur

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Bitte mit VORSICHT :!:
    Gerade wenn die Straßen feucht waren, kann es wegen der Schmierfilmbildung überraschend seifig-glatt werden... :!:
    (...ich weiß..ist vlt. schon bekannt...aber selbst alte Hasen brauchen mal ne Auffrischung...
    so wie auch Erste-Hilfe-Lehrgänge... :D )
    Viel Spaß trotzdem wünscht
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Bitte mit VORSICHT :!:
    Gerade wenn die Straßen feucht waren, kann es wegen der Schmierfilmbildung überraschend seifig-glatt werden... :!:
    (...ich weiß..ist vlt. schon bekannt...aber selbst alte Hasen brauchen mal ne Auffrischung...
    so wie auch Erste-Hilfe-Lehrgänge... :D )
    Viel Spaß trotzdem wünscht
    Stefan

    ich bin immer vorsichtig... 1. kenn ich meine else noch nicht so gut und
    2. möchte ich kein Patient meiner kollegen werden xD

  • Heute morgen trockene 12 Grad... da fährt man doch mal mit dem Motorrad zur Arbeit ...

    Und der Landwirt, der in Stade auf der B73 an der Ampel mit einem undichten Güllefass stand - bitte melden. Ich krieg noch ne Waschmarke von Dir.