Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Oh wie nennt man das Parfüm:
    Eau de Natur, oder
    Agua de Kuh?
    Und wenn dir bei dem Gestank die Tränen kommen, wirst du noch gefragt, ob du Heimweh hast!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • In der Lüneburger Heide lacht die Sonne :D
    16 Grad haben wir schon. Schreit nach Eis essen :thumbup: wir werden gegen 13 Uhr aufbrechen Richtung Ratzeburg ^^

    Schönen Tag allen
    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Düsseldorf ... 19°C ... Moped schon aus der Garage geholt
    Gleich mal ein wenig V4-Gebollere aus dem Remus genießen :D

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Oberfranken: 17C Sonne, meine Frau hat eine ausgewachsene Krippe und ich auch die Schnotterseuche. Mit Tropfenfänger an der Nase Moped fahren kommt nicht sogut. ;(

    Wünsche allen anderen welche starten können ein gute Fahrt. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Oberfranken: 17C Sonne, meine Frau hat eine ausgewachsene Krippe und ich auch die Schnotterseuche. Mit Tropfenfänger an der Nase Moped fahren kommt nicht sogut. ;(

    Wünsche allen anderen welche starten können ein gute Fahrt. ;)

    Moin Michael,
    das Like ist fürs gute Wetter in Oberfranken :D Euch beiden gute Besserung ;)

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ;) Danke Harald,
    da wartet man Wochenlang auf so ein Wetter zum fahren und dann.....naja es werden noch andere schöne Wetterperioden kommen.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Sangerhausen,
    Sonne lacht 21°C - ein Top letzter März Tag.
    Mal sehen was der April wettertechnisch zu bieten hat :?: :?:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Was mir bei dem Bild aufgefallen ist! An deinem Helmdekor musst du aber noch was machen Maddin ;)

    Gruß claus

    Ähhh.... Claus, ist das Helmdesign so besser ??

    Bevor ich's vergesse :/ heute schöne 290 KM Odenwald Tour gemacht ;)
    die Roadtec 01 einfahren :thumbup:

    Bilder

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    Einmal editiert, zuletzt von norace (31. März 2017 um 20:40)


  • HARALD, kannst Du eigentlich nicht auf uns warten? Manoman!! :thumbup: :thumbup:
    Wo soll das mit Dir noch hinführen? ?( ?( Ahh, Ratzeburg!
    :D Richtig so, weiter machen! :D

    jetzt ist aber gut :D
    wir haben an der Eisdiele gewartet...ein Eis nach dem anderen verdrückt :thumbup: glaubst du, dass hat uns Spaß gemacht :saint: und wo wart ihr ;)
    Zu guter letzt sind wir dann nach Hause "gerollt" :thumbup: ^^

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Einmal Rentner sein :)
    Wie ist de 01er?

    ..... gegen den abgelutschen BT 021 ein Gedicht :D fährt sich wunderbar,
    aber die wahren Qualitäten zeigen sich erst wenn es dem Ende zugeht ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ähhh.... Claus, ist das Helmdesign so besser ??


    Jawoll Martin, war mir doch klar das da noch was kam :) Sieht echt klasse aus :thumbup:

    Gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Entgegen der Wetterprognose von gestern ist es heute bei uns sehr schön :D
    Kurz noch den Auftragszettel von Chefin abarbeiten und dann schnell mit dem Moped verschwinden. :whistling:

    Euch allen ein schönes Wochenende :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)