Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • @Harald und All,

    mit den Bildern muss noch etwas Zeit haben, ist schlechtes Wetter bei uns und inna Garage sieht das nicht so prall aus.Aber wird nicht vergessen! ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Oberfranken: 2C......noch bewölkt....aber wie schön die Vögel zwitschern muss es besser werden. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Leider nein,
    die nächsten 4 Tage wird das nichts....heute auf die Enkelkinder aufpassen...Schwiegertochter ist krank.Sonnabnend mit meiner Enkelin zur Honda Roadshow.....seit Wochen freud sich das kind drauf. Sonntag muss ich einen Bekannten bei seinem Auto helfen.....also Gemach ....etwas Geduld gefragt.
    Familienpflichten gehen vor...... ;)

    Mit den neuen noch glatten Reifen will ich auch nicht fahren bevor es cirka 12-14C hat. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Leider nein,
    die nächsten 4 Tage wird das nichts....heute auf die Enkelkinder aufpassen...Schwiegertochter ist krank.Sonnabnend mit meiner Enkelin zur Honda Roadshow.....seit Wochen freud sich das kind drauf. Sonntag muss ich einen Bekannten bei seinem Auto helfen.....also Gemach ....etwas Geduld gefragt.
    Familienpflichten gehen vor...... ;)

    Mit den neuen noch glatten Reifen will ich auch nicht fahren bevor es cirka 12-14C hat. :D

    Oh - das kann dauern bis es wieder 14 Grad werden - wird ne harte Zeit für dich ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hmja...sie ist erstmal bei mir zu Hause <3 .....habe sowieso noch einiges an ihr zu zun. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Wetterstandsmeldung Lüneburger Heide:

    7Grad leichter Nieselregen....... Wasser perlt sauber ab von der Dicken :D Gute Pflege eben ;)

    Schönen Tag und ein supi Wochenende
    Denkt dran, morgen ist Honda Road Show :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

    • Offizieller Beitrag

    Wetterstandsmeldung Lüneburger Heide:

    7Grad leichter Nieselregen....... Wasser perlt sauber ab von der Dicken :D Gute Pflege eben ;)

    Schönen Tag und ein supi Wochenende
    Denkt dran, morgen ist Honda Road Show :D

    LG
    Harald

    Und ab heute Abend MotoGP aus Texas zur besten Sendezeit, besser kann ein Wochenende nicht laufen. :*

    Gruß
    Micha

  • Sonnig aber zu kalt. Nicht mal unser HARALD (das elektrische Hausschaf) darf heute raus. Nachmittag könnte eigentlich was werden, allerdings ist Kultur angesagt. Wenn sich schon mal Picasso in unser Provinznest verläuft, werd' ich mal ein wenig den Intellektuellen raushängen lassen und ganz wichtig mit der Sehhilfe vor den Grafiken rumfuchteln. Hüstelnd, versteht sich ;)

  • Heute war das wieder sowas von OK :thumbup:
    mal wieder die kleinen kurvigen Strassen unter die Räder genommen ;)
    leider hat ein Piepmatz die Vorfahrtsregeln nicht beachtet und musste Federn lassen :whistling:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Heute war das wieder sowas von OK :thumbup:
    mal wieder die kleinen kurvigen Strassen unter die Räder genommen ;)
    leider hat ein Piepmatz die Vorfahrtsregeln nicht beachtet und musste Federn lassen :whistling:

    So ist das, wenn man in der Flugverbotszone sich aufhält :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hannover...
    ...hatte heute 8 - 14Grad im Angebot
    & Andreas äppte mich ggn. 14h für eine gem. Afterworkrunde an... :thumbup:
    ...musste ich leider "dank fam. Pflichten" absagen... :S
    ...next week, hoply... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Oberfranken: heute zum Hondafest...niesel und trübe, nicht die feine Art vom Cheffe ganz oben.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael