Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Das Wetter hier in München ist traumhaft. :D
    Entscheidung fällt schwer ^^ Moped, See oder Biergarten. :thumbup:
    Mal sehen was der Abend bringt ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • auch Gestern und heute feinstes Motorrad Wetter......heute schon 22C schätze wenn meine Frau nächste Woche frei hat wird es wieder regnen ..... ;( naja vielleicht habe ich es auch nicht anders verdiehnt..... ?( :wacko:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • auch Gestern und heute feinstes Motorrad Wetter......heute schon 22C schätze wenn meine Frau nächste Woche frei hat wird es wieder regnen ..... ;( naja vielleicht habe ich es auch nicht anders verdiehnt..... ?( :wacko:

    Nicht den Kopf in den Sand stecken Michael.
    Kommen bessere Zeiten. Dauert manchmal etwas aber sie kommen :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • OK Harald.....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. :thumbup:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Leicht bewölkt beginnt der Tag, kurtz vor dem Vatertag scheint sich dat Wetter umzustellen auf Wechselhaft.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Leicht bewölkt beginnt der Tag, kurtz vor dem Vatertag scheint sich dat Wetter umzustellen auf Wechselhaft.


    Moin zusammen...
    Hier siehts ähnlich gut "aus"... :saint:
    Temperaturen gehen Rtg. 20Grad... & solange es trocken bleibt... :saint:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Die Sonne lässt noch auf sich warten. Temperaturen stimmen aber schon mal :D
    Nutzt ja nix. Wir müssen dann bald los eine kleine Runde drehen. :thumbup:
    Immer diese Verpflichtungen ^^

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Heute zum Vatertag wird doch nicht Moped gefahren......wandern zu Fuss!! hier und da ein Bierchen, Grillen angesagt und wieder etwas Bierchen. :D Wetter war genau richtig nicht zu warm und Kein Regen. ;)
    Den Tag etwas ausklingen lassen und wieder ein Bierchen als Schlummertrunk...ebend ein richtiger Vatertag. :P

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • War heute 22Grad hier...nix mit Mopped heute...
    Morgen laufen die Vorbereitungen für die näxten 10 Tage an...
    Samstag geht's los Rtg. BERLIN...
    Wetter soll sich ja relativ gut entwickeln...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Lüneburger Heide,
    Sonne,Sonne,Sonne :thumbup: einfach traumhaft. :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Man könnte fast sagen „ wenn Engel reisen“ :D und da sind ja heute einige unterwegs ;)
    Sonnenschein ohne Ende :thumbup:
    Templin......wir kommen ^^

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)