Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Heute waren es hier 8°C. So wie das aussieht wird es morgen auch so werden..... wäre ein Grund die Gartenarbeit zu verschieben :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hi Peter, macht es aber kleidungstechnisch doch recht einfach. Ist doch schick die gelben Ostfriesennerze ;)

    Gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Kutscher,
    das kenne ich.
    Bin in Cuxhaven groß geworden und nach dem es gefühlt von November bis Februar nur noch gepisst hat, habe ich mich in den Süden verabschiedet.

    Dieses Jahr war ich im Sommer dann seit langem mal wieder 2 Monate dort;
    wir haben die Heizung anmachen müssen...
    Eines ist mir aber aufgefallen,du hast in so einer kleinen Stadt viel mehr Lebensqualität und die Menschen sind aufgeschlossener und bei weitem nicht so hektisch!

    Ja,Alles kann man nun einmal nicht haben

    Gruß...
    nun kommt die Sonne in Baden-Baden raus

    "Die Hölle ist kein schlechter Ort, es liegt nur an den Menschen dort"

  • So pünktlich zum Feierabend regnet es bei 6°C. ;(
    Habe es ja auch nicht anders erwartet.
    Ich glaube der da oben mag die Motorradfahrer im Norden nicht so besonders...... :!: :?:

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Heute Nachmittag: Wind, Sonne und 6 Grad
    Schön eine kleine Runde Moped gefahren :thumbup:

    Peter

    Peter du glücklicher :D
    Wind, Regen und gerade mal 3 Grad bei uns.
    Regenjacke an und zwei Stunden in der Heide spazieren gegangen. :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hier war das Wetter wie im April, Regen Sturm Sonner, von dem letzteren zu wenig um sich aufs Bike zu setzen.
    Nun ja, wie sagte Rainer mal so schön.
    Macht das, was euch im Frühjahr vom biken abhalten kann.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hier war das Wetter wie im April, Regen Sturm Sonner, von dem letzteren zu wenig um sich aufs Bike zu setzen.
    Nun ja, wie sagte Rainer mal so schön.
    Macht das, was euch im Frühjahr vom biken abhalten kann.

    ...Joup...besser is dasss... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Kurze Wetterstandmeldung zum 2. Advent :D
    Lüneburger Heide -2 Grad und wir versinken im Schnee 8o
    Heute Morgen habe ich auf der Terrasse gut 2mm gemessen  :thumbup:

    euch einen wunderschönen 2.Advent und denkt dran, auf dem Weihnachtsmarkt nicht soviel glüülli ^^

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • OH Oh .. bei uns geht es nun los mit Schneefall dazu soll es noch stürmisch werden ?(
    mal sehen ob wir die 2 mm erreichen ?(
    Gegen Abend soll es dann schon wieder wärmer werden und regnen :S

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Gestern in Winsen Luhe gewesen, A7 waren nur 2 Spuren frei.... Schnee...Aber nur im Bereich Solltau Fallingbostel. Ein Büffel dafür einzusetzen.... Lust hätte ich mal wieder sowas zu bewegen.....
    Heute hier Schneehöhe nicht messbar, +1,3 Grad.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)


  • Man, Harald!
    Da musst Du wohl Deinen Kameraden Bescheid geben, damit diese mit schweren Räumgerät aufschlagen! :thumbup:

    Keine Panik Dirk. Habe schon schweres Handräumgerät aus dem Keller geholt und trete den Schneemassen damit entgegen. :thumbup:
    Hoffentlich hört es bald auf X(

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)