1. VFR 1200 F Jahrestreffen

  • Ralf, Du must schon entschuldigen. Ich habe gerade von meinem Badmintonfreund eine Mail gelesen - der heißt Dirk - und so habe ich Dich Dirk genannt. Nächstes Jahr hast Du einen gut :thumbup:

  • Ralf, Du must schon entschuldigen. Ich habe gerade von meinem Badmintonfreund eine Mail gelesen - der heißt Dirk - und so habe ich Dich Dirk genannt. Nächstes Jahr hast Du einen gut :thumbup:

    ...ich esse Fasan m. Trüffel nebst "Château Mouton Rothschild 1er Cru Classé Pauillac" danach Rum!

    • Offizieller Beitrag

    @all

    das der Bernd einen Suuper Job gemacht hat ist ja nicht mehr wegzudiskutieren :D :D und das ein VFR Treffen für 2012 ein Muss ist ebenso. :D
    Vieleicht entschliessen sich ja nächstes Jahr noch ein paar in Rot, Weiss, Schwarz mitzumachen damit es ein wenig bunter wird auf den Fotos 8) :D

    Jemand der erst am Samstag angereist ist und ganz unglücklich war das seine VFR naßgeworden ist :D :D :whistling:

  • Hallo an alle Treffen-Teilnehmer 2011 !

    Vielen Dank an euch Alle für das schöne WE! Das war wirklich suuuper-Klasse ! Die VFR 1200 scheint ein Charaktermotorrad zu sein,
    sie fährt sich genauso, wie die dazu passend nette Biker und Biker(innen) :)

    Mit der VFR 1200 hat man nicht nur eine geiles Motorrad, sondern auch viele nette Biker(innen) kennengelernt :thumbup:

    Hut ab Bernd! Hast wirklich eine perfekte Tour hingezaubert - dir deshalb noch einmal ein Dankeschön für die
    Super-Streckenführung und natürlich für die Orga, dieses perfekten WE !

    Wiederholung ein absolutes muss !!!

    Viele Grüße
    Micha und Ramona

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Micha-VFR (18. September 2011 um 20:49)

  • @ all Teilnehmer :P
    ich möchte mich dem bereits gesagten anschließen. Es war eine tolle Tour mit netten Leuten und eine perfekte Organisation von Bernd.
    Auf dem Rückweg haben wir wie auf dem Hinweg noch den Kyffheuser und den Harz mitgenommen auch wenn es teilweise ganz schön geschüttet hat. Im Harz bei 10° habe ich dann die Griffheizung angemacht. Der PP3 hat einen wirklich fantastischen Job gemacht und somit war eine zügige Fahrweise trotz Regen kein Problem.

    Ich hoffe wir wiederholen das im nächsten Jahr. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß an alle :thumbup:
    Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo !

    Nun mal den Ball flach halten, das kann jeder!
    Hotel aussuchen!
    Tour mit PC grob vorbereiten und größerer Orte vermeiden.
    Einmal abfahren und schon ist die schönste Tour fertig!

    Aber danke für die Blumen!

    Nächstes Jahr?
    Klar doch!

    Ich habe mich kurzfristig auf Landstraße entschieden.... Zwar habe ich den guten Regenreifen drauf, aber zwei mal habe ich mal aufgeschreckt. Einmal VA und HA.... Entweder Fahrbahnbelag, der naß war(Regen), oder es lag dazu ander Flüssigkeit dort... egal die Hauptsache draufgeblieben. Beim zweiten eindeutig.... Plattgefahrene Kastanien + Blätter...

    So dann.... bis zum nächsten mal!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Ralf...fast Dirk,

    ich wusste gar nicht, dass Du so ein Weinkenner bist. Hatte man Euch so etwas rübergeschmuggelt :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Da müssen wir uns fürs nächste Jahr ein Hotel in einer anderen Preisklasse aussuchen, wenn wir diesen Wein auf der Weinkarte finden. 8) .

    Bye Jürgen

  • Hallo Ralf...fast Dirk,

    ich wusste gar nicht, dass Du so ein Weinkenner bist. Hatte man Euch so etwas rübergeschmuggelt :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Da müssen wir uns fürs nächste Jahr ein Hotel in einer anderen Preisklasse aussuchen, wenn wir diesen Wein auf der Weinkarte finden. 8) .

    Bye Jürgen

    ...na prima, die Bulle kostet schlappe 1.800,- Euro!

    Tschüüüüüß 

  • Moin Ralf,

    na dann. Ich dachte schon, dass die Pulle ganz teuer ist. Wie man sich irren kann :wacko:

  • Bei den Bildern kann mann nicht neidisch werden, Da bin ich sehr neidisch!
    Hatte dieses Jahr einfach keine Zeit. Sollte es nächstes Jahr wirklich am 3. September WE sein, weiß ich jetzt schon, das ich Termine habe. Werde trotzdem Versuchen teilzunehmen. Das ganze muss schließlich mal mehr Farbe bekommen, und die heißt Rot :thumbup: :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Bernd,


    auch von dem Intruder auf der FJR ein freundliches Hallo und danke für die
    nette Aufnahme bei Euch VFR Treibern.


    War eine sehr schöne Tour, wenn möglich bin ich gerne wieder dabei.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/974669/400_3066623934393063.jpg]

    Gruß Werner

  • Hallo nochmal an die Teilnehmer unseres schönen VFR1200 Treffens!

    Die meißten von euch hatten ja die originalen Seitenkoffer dran. Da ich seit gestern ebenso stolzer Besitzer
    dieser geilen Seitenkoffer bin, hab ich nochmal ein Frage bezüglich Wasserdichtigkeit.

    Am Abreisetag hat es ja dann ordentlich angefangen zu regnen :wacko:

    Waren eure Koffer völlig wasserdicht oder gab es den ein oder anderen Tropfen im Koffer :?:

    Danke für eure ehrlichen Antworten :!:

    Gruß aus Stuttgart
    Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)