der Arrow Schönling ist am Moped

  • Nach dem Motto, lass Knattern Baby hat mein Sohn und meine wenigkeit bei einem günstigen Angebot zugeschlagen und gelich an das Moped gebaut. Klingt schön dumpf in unteren Drehzahlbereichen...Oben kann ich leider bei diesem Wetter noch nicht sagen.Die erste Ausfahrt wird immer spannender und es ist shon eine Qual weiter warten zu müssen.
    Besonder gut gefällt uns die schwarze Lackierung und die Carbonendkappe.

    Auf jeden Fall ist der Topf für uns Bildschön, klingt sportlich aber nicht laut, so soll es sein und passt zur edlen VFR. ;)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28369154sx.jpg]

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Feines Teil. Ein bischen störend ist der "Arrow"-Aufkleber (Typenschild). Leider bei jeder Tüte so (außer original).

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Pieke,
    Hmjanein,
    leider nicht nur ein Aufkleber sondern angenietet, man wird
    damit zum unfreiwilligen Werbeträger. Aber uns stört das nicht.......im
    Gegenteil.

    Gruss

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Ganz schön fettes Teil - steht ihr gut :)

    Hi Micha....danke,gegen den Originalen ein Hämpfling, steht bei dem Bild auch bewusst im Mittelpunkt( wirkt gewaltiger als er ist, leicht ovale Form), von der Bauart und Grösse gleicht er dem Akra. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Jungblut (19. Februar 2017 um 18:42)

  • Boh Ey... der sieht ja mal gewaltig aus :)


    Den Leistungszuwachs deines Akra wird er leider nicht haben, nur ohne DB Killer 2Ps mehr an Leistung was für mich aber nie in Frage kommt.
    +-O an Leistung gegenüber der Serie ist schon OK.Also lassen wir es knattern. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hi Jungblut,

    sieht ja echt fett aus. Vielleicht hättest du noch eine Totale der VFR daneben stellen sollen.

    Ich habe den Aufkleber von LeoVince entfernt, gefällt mir persönlich besser.




    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Jungs....dat ist kein Aufkleber auf dem Topf...sondern ein erhabener Schriftzug und aufgenietet.....kann aber damit leben. ;)

    @Dietmar sieht auch sehr gut aus der Topf was ist das für eine Firma.Passen da noch Koffer ran?

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Jungblut (19. Februar 2017 um 22:41)

  • Jungs....dat ist kein Aufkleber auf dem Topf...sondern ein erhabener Schriftzug und aufgenietet.....kann aber damit leben. ;)

    Die Nieten sind ja schnell ausgebohrt ... anschließend einfach nur wieder 2 schwarze Nieten reinmachen ohne Schild. ;)

    Du kannst aber auch einfach zugeben daß Du das Schild hübsch findest ... ist ja schließlich Deine Mopete :thumbup: und über Geschmack kann man nicht streiten ... ich würd mir da auch nicht reinreden lassen ... gerade das macht es ja so besonders selbst dran rumzuschrauben !

    FYI mein DAM hat auch keinen Schriftzug guckst Du hier:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Sieht gut aus der Dam an dem Moped. ;) Ja nee is klar jetzt bohre ich die Nieten aus, beschädige eventuell die schwarze Beschichtung um dann zwei Nieten im Topf zu haben wo sich jeder fragt wozu wohl die Dingers dort sitzen. :whistling:
    Ohne Schild wäre es vielleicht noch schöner...aber es ist so wie es ist und jut.....mein Sohn steht darauf.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Wenn ich den Arrow von Jungblut mit dem Dam von DrNice vergleiche weiss ich wieder warum ich den Dam fahre.
    Man sieht viel mehr von dem schönen Hinterrad! Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so :)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hi Claus,
    du weisst aber schon das euer Auspuff von Haus aus anders ausgelegt ist, so steil nach oben lässt die Soziusfussraste der 800er gar nicht zu. Bei meinem Bild steht das Motorrad auch auf dem Hauptständer und wurde von Oben fotografiert ergibt enen anderen Blickwinkel. Der Dam ist natürlich auch viel kürtzer.

    Auf jeden Fall ist der Arrow besser als der Totschläger von Honda und uns gefällt er. ;)

    Ätsch....so sieht man auch die schöne Felge der 800er besser.....
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28377146dc.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28377147vv.jpg]

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Jungblut (20. Februar 2017 um 09:54)

  • Hallo Michael,
    mir gefällt der Topf :thumbup:
    Das Typenschild würde ich auch nicht entfernen. Wenn es geklebt wäre, würde ich darüber nachdenken ?( Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Topf viel Freude und das Du ihn bald im Fahrbetrieb testen kannst :thumbup:

    Eifelgrüße
    Arnold

  • Hallo Michael,
    mir gefällt der Topf :thumbup:
    Das Typenschild würde ich auch nicht entfernen. Wenn es geklebt wäre, würde ich darüber nachdenken ?( Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Topf viel Freude und das Du ihn bald im Fahrbetrieb testen kannst :thumbup:


    Danke Arnold..... :thumbup:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael, genau das hatte ich gemeint mit den unterschiedlichen Geschmäckern. Und das ist das wichtigste: Er muss Euch gefallen und niemand anderen :thumbup:
    Und besser als die Hondatröte sieht er allemal aus, da geb ich dir recht.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl