So nun will ich mich auch mal vorstellen

  • So nun will ich mich auch mal vorstellen , da meine Mann mir wieder zuvor gekommen ist . Meine Name ich Kerstin und ich fahre seit 2002 Motorrad.
    Bmw f 650 cs ,2x Yamaha Fz6 Fazer und nun nächste Woche bekommen ich meine neue VFR 800x Crossrunner.
    Wie meine bessere Hälfte schon geschrieben hat,so bin auch ein Vielfahrer.
    So und nun will ich mich mal hier umschauen und euch evtl löcher in den Bauch fragen .


    lg Kerstin

    NACH LANGEM ÜBERLEGEN BIN ICH ZU DEM ENTSCHLUSS GEKOMMEN,DASS ES KEINEN GRUND GIBT MICH ALTERGEMÄß ZU VERHALTEN;) :thumbup:

  • Hallo Kerstin,
    na dann... auch herzlich willkommen hier bei den V4 Treibern u. -innen ;)
    viel Spass mit dem neuen Moped und im Forum :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Kerstin und auch Dir ein herzliches Willkommen hier

    Viel Spaß mit dem Runner und viele unfall-/pannenfreie KM

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Moin Kerstin,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel <spaß mit deiner neuen Perle :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Na wenn ihr so ein verrückter Haufen seit,dann passe ich ja ganz gut zu euch. Vielen Dank
    Meine erste große Tour dieses Jahr, mit meiner neuen, habt ihr ja schon beim Gerhard (Taureau) gesehen 8o :thumbup:

    NACH LANGEM ÜBERLEGEN BIN ICH ZU DEM ENTSCHLUSS GEKOMMEN,DASS ES KEINEN GRUND GIBT MICH ALTERGEMÄß ZU VERHALTEN;) :thumbup:

  • Hallo Kerstin, herzlich willkommen auch von mir :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Na wenn ihr so ein verrückter Haufen seit,dann passe ich ja ganz gut zu euch. Vielen Dank
    Meine erste große Tour dieses Jahr, mit meiner neuen, habt ihr ja schon beim Gerhard (Taureau) gesehen 8o :thumbup:

    Macht ihr in Schottland Bed and Breakfast oder seid ihr in einem Hotel untergebracht?

    Immer Bed & Breakfast. Da wir nur gute Erfahrungen damit gemacht habe und wir nicht lange an einem Ort bleiben ,ist das das beste. Billiger sind die Zimmer auch. Und vorbuchen braucht man auch nicht. Man ist einfach unabhäniger und lernt die Leute besser kennen. Kann ich nur empfehlen.

    NACH LANGEM ÜBERLEGEN BIN ICH ZU DEM ENTSCHLUSS GEKOMMEN,DASS ES KEINEN GRUND GIBT MICH ALTERGEMÄß ZU VERHALTEN;) :thumbup:

  • Hallo Kerstin
    viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Kerstin,

    wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Runner!!
    Und frag uns ruhig löcher in den Bauch, wir sind Kummer gewohnt :thumbup:
    Auf eine gute Saison 2017!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!