Tankrucksack ?

  • So Leute , nun fange ich an euch Löcher in den Bauch zu fragen . Ich habe euch gewarnt :D
    Zum Thema Tankrucksack und Pinlocksystem. Was habt ihr so auf euerer Crossrunner als Tankrucksack drauf oder welcher passt ganz gut . Und wenn Antworten kommen, dann bitte mit Bild .

    Bisher hatte ich immer eine Magnettankrucksack der auch schon über 100000km mitgefahren ist. Es wird nun Zeit einen anderen zu besorgen. Meine Vorstellung war ein das GIVI System. Das gibts wohl nichts für die 800x. Die hslterung von Mototech ,weis ich nicht , ob des wirklich das wahre ist. Vorallem habe ich bis jetzt nur die Halterung gesehen, ohne Tankrucksack drauf . So un nun kommt ihr. :P

    NACH LANGEM ÜBERLEGEN BIN ICH ZU DEM ENTSCHLUSS GEKOMMEN,DASS ES KEINEN GRUND GIBT MICH ALTERGEMÄß ZU VERHALTEN;) :thumbup:

  • Habe zwar nicht den Crossy aber kann den Tankring und die Rucksäcke von SW - Motech nur empfehlen. Habe den kleinen Daypack und den grösseren Tankrucksack mit Electricanschluss.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich habe kein Bild!
    Aber die SW-Motech Geschichte kann ich echt empfehlen. Dein Tank wird nicht verkratzt und es gibt für diverse Tankformen unterschiedliche "Rucksäcke". Wichtig ist, dass man sie nicht blind kauft, da man bezüglich Lenkereinschlag böse Überraschungen erleben kann (gilt für jede Art von Tankrucksack). Also ausprobieren, sprich am Moped mal "dran halten" ob der Tankrucksack a) gefällt und b) passt.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ich benutze das GIVI-System ... der Tankring für Dicke war auch nicht gelistet,
    aber mit Hilfe von GIVI, Louis und dem Freundlichen habe ich dann doch den passenden gefunden

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Ich habe kein Bild.
    Aber die SW-Motech Geschichte kann ich echt empfehlen :!:
    Dein Tank wird nicht verkratzt und es gibt für diverse Tankformen unterschiedliche "Rucksäcke".
    Wichtig ist, dass man sie nicht blind kauft, da man bezüglich Lenkereinschlag böse Überraschungen erleben kann (gilt für jede Art von Tankrucksack).
    Also ausprobieren, sprich am Moped mal "dran halten" ob der Tankrucksack a) gefällt und b) passt.


    ... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Oder bestelle HEUTE noch online bei POLO...da gips noch satte 20% :!:
    Ich empfehle Dir ein DAYPACK + Tankring von SW-Motech...
    Das MInipack ist zwar optisch süß & schnuckelig...aber passt nix rein...
    Dafür kannste das DAYPACK per Reißverschluss klasse vergrössern...
    LOHNT sich DEFINITIV... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Für den kleinen Daypack mit Tankring kann ich auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Kannst Du vor allen Dingen genau so anpassen, wie es Dir am besten gefällt. Dabei kannst Du dann auch ein eventuelles Navi oder einen anderen Lenker sehr gut berücksichtigen.

    Vom Platz her reicht mir das kleine völlig aus. Navi, Papiere und Kohle für den Ausritt passen locker rein. Und mit einem kurzen Zipp habe ich das Daypack gelöst und kann es mitnehmen.

    :thumbup:

    Wünsche allen stets ein Stück Strasse mit Grip unterm Reifen. :thumbup:
    Euer Ralle us Kölle (für alle Nicht-Rheinländer: Ralf aus Köln :D )