MotoGP auf Eurosport

  • Ja ich bin auch ein Fußballidi wie du es nennst und drücke der deutschen Mannschaft und deutschen Sportler/innen die Daumen das sie gewinnen.
    Respektiere aber auch die Leistung anderer, genau wie ich Leute respektiere die eine andere Motorradmarke fahren. sind auch eine ganze Menge hier im Forum und die ich kennengelernt habe sind alle in Ordnung.
    Und mich hat die Leistung von Jonas beeindruckt obwohl er Yamaha fährt und ich hätte ihm den Sieg gegönnt :thumbup:

    Gruß Claus


    @ Claus
    ich habe hin und her überlegt wie/was ich schreiben soll/kann ?(
    Dir ein großes DANKE, denn Du hast meine Gedanken perfekt zu Ausdruck gebracht :thumbup:

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • OK
    verschiedene Meinungen prallen aufeinander. Aber so soll`s ja auch sein. Nur so entsteht Attraktivität und Vielfalt.
    Trotzdem noch ein Gedanke von mir dazu:
    Im Hintergrund der MotoGp gibt es zwar auch eine Markenwertung. Schlußendlich ist es aber eine Fahrermeisterschaft.
    Grüße

  • Zitat

    OK
    verschiedene Meinungen prallen aufeinander. Aber so soll`s ja auch sein. Nur so entsteht Attraktivität und Vielfalt.


    Sehe ich auch so, aber jedem seine Meinung ist zu akzeptieren...nur weil man es Gebetsmühlenartig es immer wiederholt wird es nicht wahrer!
    @Blackrunner,
    so ein Mist aber auch...die VFR Modelle stammen nun mal von Honda. :D
    Im übrigen habe ich im Text weiter oben auch die Leistungen von J.Folger gewürdigt....Du ziehst immer nur Fragmente aus dem Gesamttext um deine Meinung zu untersteichen..wie einfaltslos.....

    Hä hä Fußballwitz, passt so schön: Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion:"So,
    Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst ihr ja. Den Standort
    der Fernsehkameras kennt ihr auch – und nun zeige ich euch noch, wo die
    Tore stehen!" :D :whistling: :D

    Du wirst ob es Dir passt oder nicht damit leben müssen das für mich auch eine Marke sehr wichtig ist, da über Jahrzente ich mit Honda sehr zufrieden bin und Honda sehr schätze. Mit BMW und Yamaha war ich es mit einigen Modellen nicht so!
    Schätze ich kann mir auch ein eigenes Urteil dazu erlauben, denn ich habe mit Sicherheit mehr Motorräder(Markenvielfallt) wie Du mein Eigen nennen dürfen . :whistling: :saint:

    Du vertritts Deine Ansichten und ich meine und gut......wenn eine Markenliebe für Dich Quatsch ist naja.....ein Fußball......erklärt für mich einiges. :D
    Im Sport..nochmals für Dich ist mir die Nationalität eines Sportlers egal.....seine Leistungen zählen für mich sonst nichts. Da die Deutsche FB Mann schaft zu rund 30% aus Ausländern besteht.....kann ich auch keinen Bezug zu Deutschland mehr erkennen..nur wegen der Spielerbekleidung ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: . Schon Merkwürdig eine Markenverbundenheit ist für Dich Quatsch.....aber wo Deustchland drauf steht ist gut....höhö Fußball! :rolleyes: :D

    Was andere Motorradfahrer angeht mit anderen Marken so sehe ich das äusserst entspannt, jeder soll fahren was ihm gefällt und für gut empfindet. Aber auch diese Leute schätzen in der Regel ihre Marke und empfinden eine gewisse Verbundenheit früher oder später damit. Auch wenn das für einen Fußball...... nicht zu verstehen ist. :D
    Sorry, warscheinlich verstehst Du nur solch einen Ton.

    In Zukunft sollten wir uns wohl eher aus dem Weg gehen, aber Du wirst immer wieder meine Verbundenheit mit Honda lesen können, ob es Dir gefällt oder nicht. :D :D :whistling:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    3 Mal editiert, zuletzt von Jungblut (5. Juli 2017 um 10:16)

  • Jonas Folger hat zwar nicht das beste Motorrad, konnte man auch nicht erwarten.

    Hallo Heinz,
    wenn du dich da mal nicht täuscht ;)
    Die Tech3 Yamaha ist derzeit a.m.S das aus gewogenste Bike in der MotoGP. Bis jetzt auf jeder Rennstrecke war sie vorn mit dabei. Die Werks Yamaha und auch die Hondas haben erheblich mehr Probleme.
    Natürlich sind Folger und Zarco auch zwei super Talente. Nicht umsonst hat Tech3 die Verträge so früh in der Saison für 2018 schon verlängert.
    Ich bin gespannt wann der erste der beiden sein erstes Rennen gewinnt :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • @Jungblut
    Mensch Michael, da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Ja du hast sicher auch mehr Legosteine gehabt als ich. Und es ist mir auch gleich das Honda dein Heilsbringer ist. Aber mal ehrlich: Wie alt bist du eigentlich? Ich dachte ich hätte es mit einem erwachsenen Menschen zu tun. Errare humanum est :!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Heinz,
    wenn du dich da mal nicht täuscht ;)
    Die Tech3 Yamaha ist derzeit a.m.S das aus gewogenste Bike in der MotoGP. Bis jetzt auf jeder Rennstrecke war sie vorn mit dabei. Die Werks Yamaha und auch die Hondas haben erheblich mehr Probleme.
    Natürlich sind Folger und Zarco auch zwei super Talente. Nicht umsonst hat Tech3 die Verträge so früh in der Saison für 2018 schon verlängert.
    Ich bin gespannt wann der erste der beiden sein erstes Rennen gewinnt :D

    LG
    Harald


    Werde es beobachten, sicher sind Zarco und Folger sehr gut dabei. Trotzdem sollte Rossi besseres Material haben. Obwohl, die Probs von Rossi hatte Tech3Yamaha nicht, stimmt auffallend.


  • ........ Trotzdem sollte Rossi besseres Material haben.


    davon sollte man ausgehen. Manchmal geht aber eine Neuentwicklung auch in die falsche Richtung.
    An Rossi glaube ich nicht dass es liegt, denn das Fahren hat Er bestimmt nicht verlernt :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Habe jetzt ne Mail bekommen, daß der Eurosportplayer bis zum 15.03.2018 läuft und dann automatisch verlängert wird. Der Preis diesmal liegt jetzt allerdings nicht mehr bei knapp 20 Euro sondern ist jetzt bei knapp 50 Euro angekommen. Da ich auch selten zum schauen gekommen bin, habe ich mal schnell das Abo gekündigt.

    Schaut am Besten bei euch mal nach und achtet auf den Ablauf und eventuelle Verlängerung.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, auch schon gekündigt.
    So lange das im Player so ein Durcheinander ist hole ich mir den auch nicht wieder.
    Es kann doch nicht so schwer sein die Videos aussagekräftig zu beschriften und das dann auch das Rennen einer Klasse drin ist.
    Ich fand das letzte Jahr ätzend, man wollte Moto2 anschauen, hatte dann erst noch 20 Minuten Moto3 bevor dann endlich die Moto 2 begann. Das Ende war dann wieder erst im nächsten Video etc.
    Gilt für das on-demand Angebot.

    Vielleicht gibt es ja kurz vorher noch wieder ein Angebot.;-)

    Gruß
    Micha

  • Geenau.. hab auch schon gekündigt,
    mal sehen ob die wieder ein Angebot machen ?(
    aber zum Normalpreis bei den Leistungen geht ja mal garnicht :thumbdown:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)