MotoGP auf Eurosport

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    wir hatten im letzten Jahr den Videopass von MotoGP.com, nunja, die kriegen den Hals nicht voll und wollten dann für diese Saison im Angebot 129,90€
    bei 99,-€ wie im letzten Jahr hätten wir wahrscheinlich verlängert, aber so ist Marktwirtschaft. Nachdem auf ES1 nur die Hälfte aller Rennen im FreeTV übertragen wird, man in D leider auch nicht auf ServusTV ausweichen kann, war eine Alternative gefragt.
    In 2015 hatten wir den Eurosport Player, der seinerzeit nicht wirklich berauschend war, vor allem wenn man auf den Fernseher gestreamt hat.
    Kein HD und das Bild so unscharf das man die Auflistung links garnicht richtig erkennen, geschweige lesen konnte.
    Der Auftakt in Quatar soll ja im FreeTV ausgestrahlt werden, leider zeigt meine Programmguide im Fernseher zu den Zeiten die Katalonienrundfahrt an.
    Da kam gestern leichte Panikstimmung auf.
    Also mal am PC Eurosportplayer.com aufgerufen und siehe da, im Sonderangebot für 2017 den Player für 19,90€
    Gekauft und gedacht, naja auch wenn das Bild Scheixxe ist für 20€ kann man dann wenigstens die Rennen die nur in ES2 gezeigt werden auf dem Tablet anschauen.
    Nach Start des Players die Überraschung, es wird in HD übertragen :thumbup:
    Kein Vergleich mehr mit dem ES-Player von 2015, das ganze dann auf den Fernseher gestreamt und gestern Abend noch gleich die ersten Sessions angeschaut.
    Leute es wird interessant in diesem Jahr und das in allen 3 Klassen.
    Den grössten Kampf wird IMHO aber VR46 zu führen haben, denn der hat einen ziemlichen Brocken als Teampartner bekommen.
    Bin gespannt wann Vale mit seine Psychospielchen anfängt und wünsche Maverick Viñales genug Abgeklärtheit sich davon nicht beeindrucken zu lassen.

    Wie gesagt es wird spannend

    Gruß
    Micha

  • Danke Micha, für die ausführlichen Hinweise.
    Ich schaue über Magenta. Das kostet € 6,95/Monat zusätzlich und über die Wintermonate kann ich kurzfristig aus dem Zusatzvertrag aussteigen und es kostet dann natürlich nix.
    Über Magenta gibt's auch Servus TV - allerdings scheint der nicht so ausführlich zu übertragen.
    Gestern abend ging nun endlich die Dürreperiode der Moto GP zu Ende und es gab die ersten freien Trainings!! Mal gespannt wie die Saison läuft. Sie verspricht sehr viel Spannung mit sehr unterschiedlichen Fahrern und einer Fülle von Teams.

    Grüße

  • Servus,
    Den grössten Kampf wird IMHO aber VR46 zu führen haben, denn der hat einen ziemlichen Brocken als Teampartner bekommen.

    Wird auch Zeit, das es wieder losgeht :thumbup:
    zu VR46, Ich wusste gar nicht, dass der noch im Geschäft ist :saint: :whistling:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hmm... Den Eurosportplayer wollte ich mir grad genauer ansehen und auch den Pass buchen. Allerdings müsste ich mich dazu anmelden und meine Daten preis geben. Die Site ist aber nicht geschützt und ich werde gewarnt, daß meine Daten u.U. abgegriffen werden könnten. Finde ich schon eine schwache Leistung für sensible Daten eine ungeschützte Seite einzurichten.

    Ich wundere mich auch wie es kommt, daß der Preis von 129 auf knapp 20 für das ganze Jahr fällt. Bin noch auf der Suche nach dem Haken an der Sache. Man kann ja heutzutage keinem mehr trauen. Schon gar nicht wenn es um Geld geht.

    Bin in meinem Enthusiasmus gerade etwas gebremst... ?(

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

    • Offizieller Beitrag

    Servus Olaf,

    ich schätze der Preis von knapp 20,- Euro ist zum Anfüttern in 2017, was nächstes Jahr kommt????
    Es gab ja auch mal den Monats-paß für 6,99€ dafür jetzt den Tages-Paß für 9,99€ ich schätze das zeigt wo es hin geht =O

    129,-€ hat der Eurosportplayer noch nie gekostet, war vorher so um die 50,-€
    129,-€ wurden für den Videopass von MotoGP.com aufgerufen, die haben ein wirklich gutes Bild (jetzt wohl sogar 60fps in HD) und Kommentar nur in English.
    Selbst wenn das kein Problem darstellt, fehlt mir doch der deutsche Kommentar.

    Gruß
    Micha

  • Hallo zusammen,

    Ich schaue es nur im FreeTV an.
    Alles andere ist meiner Meinung nur Abzoge :( .
    Aufm Tablett ein Motorradrennen anschauen na ja, und dann auch noch dafür zahlen, ohne mich.

    Grüssle und ein schönes Wochenende
    Jogo

  • Na Gott sei Dank ist das bei T-Online und Free TV HD+ Paket alles dabei .......

    Ja der Vale....mit seinem gehobenen Alter in der MG zeigt noch vielen wo der Frosch die Locken hat und verdiehnt mehr als Respekt.
    Freue mich auch das es wieder los geht, jedoch interessiert mich pers. Die Superbike noch etwas mehr. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • EUROSPORT

    Laut EPG --> Skispringen
    Laut TV Zeitung --> Skispringen
    Laut TV Tipp auf speedweek.com --> MotoGP

    Real ... 2. freies Training MotoGP ... JETZT :D

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Na endlich wiedermal ein angenehmes Thema hier..... :D :thumbup:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Folger hat mir gut gefallen :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Die Rookies waren insgesamt sehr stark. Auch Zarco hat mir sehr gut gefallen. Überrascht war ich von Lorenzo, dass er doch so viel Schwierigkeiten mit seiner roten Göttin hatte. :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Daß die auf Eurosport das mit GUIDE nicht gebacken bekommen,
    versteht ich im Leben nicht ?(

    hab mal was aufgezeichnet zum später guggen ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die Rookies waren insgesamt sehr stark. Auch Zarco hat mir sehr gut gefallen. Überrascht war ich von Lorenzo, dass er doch so viel Schwierigkeiten mit seiner roten Göttin hatte. :D


    Lorenzo muss richtig kämpfen mit dem Tier Duc, nassgeschwitzt nach ein paar Runden.So kennt man ihn gar nicht.
    Aber auch schon Vale hat sich die Zähne an dem Teil früher ausgebissen........na mal sehen heute geht es beim zweiten lauf um die Startplatzierung ;)

    Bei Honda läuft es bisher recht gut.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Laut dem Kommentator auf Eurosport kommt das Qualifing um 20:30 Uhr Live auf Eurosport 1.
    Habe leider nur die letzte Minute gesehen.
    Jetzt kommt die Wiederholung des letztjährigen Rennen und dann soll es Weitergehen.
    Da ist wohl Regen Chaos.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Dann wollen wir hoffen daß die morgen fahren können :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Laut Wetterbricht da unten soll morgen bestes Wetter sein. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael