Nun isses passiert

  • . :whistling: ..auch von mir alles Gute zum neuen Moped....wie schon immer sagte. :thumbup: ..wichtig ist der oder die, die drauf sitzen :!:

    Da hat mein Mann ja schon alles gesagt!!!

    Allzeit eine gute Fahrt Euch 2en und wir sehen uns im Erzgebirge!!!

    LG Dunja

  • Hallo Frank,
    ja hast nix verkehrt gemacht. Viel Spass damit.
    Besser ist nur, wenn man Beide (R2 oder V4) zur Auswahl hat. Dann machts auch nix wenn mal eine der Zwei beim Freundlichen ist. 8)

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich


  • ...dem schließe ich mich gerne an Frank... ;)
    Wie/Womit bist denn verunfallt :?:
    Alles Gesundende noch... :)
    CU... 8)
    Stefan

    Bin 2014 auf der Isle of Man an ner Kreuzung mit der Crosstourer ins Kippen gekommen. Ende vom Lied war das mein Fuss an Bordstein anstand und ich ihn nicht wegbekam, auf dem Schenkel hatte ich das Motorrad. Irgendwann kippte sie noch mehr das Heck brach wegen noch eingelegtem Gang aus und drehte mir das Schienbein ab

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Frank,
    ja hast nix verkehrt gemacht. Viel Spass damit.
    Besser ist nur, wenn man Beide (R2 oder V4) zur Auswahl hat. Dann machts auch nix wenn mal eine der Zwei beim Freundlichen ist. 8)

    Tja Johann, da hatte mein Bankkonto was dagegen ;(

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Zitat

    Bin 2014 auf der Isle of Man an ner Kreuzung mit der Crosstourer ins Kippen gekommen. Ende vom Lied war das mein Fuss an Bordstein anstand und ich ihn nicht wegbekam, auf dem Schenkel hatte ich das Motorrad. Irgendwann kippte sie noch mehr das Heck brach wegen noch eingelegtem Gang aus und drehte mir das Schienbein ab


    2014, nicht später :?:
    Ich dachte wir hatten uns danach noch gesehen, wobei ich die neue Folierung noch gar net gesehen hatte...
    EGAL...
    Nu haste die CT durch die AT ersetzt...VIEL Spasss damit... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hey Frank,

    meinen Glückwunsch...schööönes Moped :thumbup:

    Hmmm...ob wir Euch bei der Anfahrt an Pfingsten mitnehmen...schaun ma mal... :huh: :D

    Aber wie es Axel schon richtig traf...die obere Hälfte zählt !!!! :thumbup:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Frank,
    hatte Euch ja schon auf dem anderen Weg gratuliert und jetzt ganz offiziell noch einmal hier :P
    Glückwunsch und "V2"= R2 passt doch super hier rein :thumbup:

    Viel Spaß mit Deinem neuen Bike

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • :thumbup: Hatte ich vollkommen übersehen, auch von mir gute Fahrt und natürlich viel Spass.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael