Verkaufe meine VFR1200F

  • [quote='Daniel179','https://www.vfr-forum.com/index.php/Thre…e-86/'%5D...Ich wollte Blacky85 nur einen kleinen Schubs geben, oder ihm vielleicht ein
    wenig die Augen öffnen.
    Auf Grund seiner Threads hatte er ja eventuell darauf
    gehofft.
    Ich wünsche ihm das er rausgehen kann, eine nette Freundin findet, und nicht
    zum Arzt geht um sich mit Medikamenten voll stopfen zu lassen.
    Und @Blacky85...ich entschuldige mich dafür, falls ich dir zu nahe getreten sein
    sollte und das ich hier über dich schreibe obwohl ich dich gar nicht kenne.
    Ich wollte dir nichts böses, nur einen anderen Blickwinkel zeigen.
    Ich wünsch dir ehrlich viel Glück und alles Gute für die Zukunft...
    ...
    *Daumen HOCH*

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Es War ja nur gut gemeint. Leider ist das alles nicht so einfach...
    Wie halt bei jeder schweren Erkrankung.
    Nur diese erkennt man nicht auf den ersten blick. Ich will es ja selbst nicht wahrhaben

  • was wahrscheinlich alle damit sagen wollten:

    wir sind für Dich da, wenn du es zulässt und uns brauchst. :thumbup:

    Gruss Oliver und Freunde

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: