Verkaufe meine VFR1200F

  • Wünsch dir alles Gute :thumbup: Und gib das Schmuckstück in gute Hände.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Danke, momentan läuft halt alles nicht so gut. Im Job unglücklich und psy̱chisch fühle ich mich auch alles andere als gut.
    Vielleicht kommen ja nochmal besseren Zeiten und ich kann irgendwann nochmal fahren.

  • Hallo Blacky85,

    klingt alles nicht so gut....aber gerade wenn es im Job scheixxx läuft, vielleicht noch private Sorgen, psychisch zieht es einen dann runter, mir auch nicht ganz unbekannt.

    Gerade jetzt wo das Moped weg soll fürhrt das nicht gerade dazu die angeschlagene Psyche wieder in das Gleichgewicht zu bringen.

    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Kraft für deinen zukünftigen Lebensweg.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Ich schließe mich Jungbluts Worten aus ganzem Herzen an. Bessere Zeiten kommen und ein Perspektivwechsel kann da bestimmt helfen. Auch ein Hobby ist ersetzbar. Ich finde beispielsweise Radfahren sehr heilsam. Klingt in einem Motorradforum zwar ungewöhnlich, aber bei den langsameren Geschwindigkeiten, auf Wald- und Wiesenwegen lassen sich auf dem Drahtesel fast automatisch heilende Effekte erzielen. Der innere Kampf mit dem Schweinehund und der äußere mit der Natur bringen körperliche Fitness und meditative Erfahrungen mit sich. Spreche da aus eigener Erfahrung. Das Rad wurde damals aufgrund finanzieller Engpässe übrigens für zehn Deutsche Mark auf einer Auktion des Fundamtes ersteigert und hatte immerhin zehn Gänge. Jeder für eine Mark! Und wo ich mit dem Gerät überall war... Im Nachhinein betrachtet war das eine tolle Zeit, auch wenn ich es damals zunächst nicht so empfunden hatte. Blacky, ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest, ob mit oder ohne VFR!

  • Hi Christian, irgendwann werden sich die dunklen Wolken auch wieder verziehen,
    Wünsch Dir alles Gute

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch!
    Lass den Kopf nicht hängen, schau nach vorn. Versuche es mal mit Sport....
    Alles Gute! ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Christian,
    ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und sich das Blatt schnellst Möglich wieder in die Richtige Richtung wendet.
    Alles Gute

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • JaMenschChristian... :)
    ...versuche aus deiner nahen Umgebung Kraft für Dich zu schöpfen... Jeder Tag ist ein Gewinn... ;)
    Allerbeste Grüße
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Vielen Dank für die tollen aufbauenden Worte :) Das hat mich wirklich sehr gefreut zu lesen.
    Ich hoffe, dass es bald wieder Berg auf geht und ich den ein oder anderen Tipp umsetzen werden.
    Momentan fehlt die Motivation überhaupt irgendetwas zu machen.

    Liebe Grüße

    Blacky

  • ich drück dir die Daumen.

    Denk daran, erstens sind Kumpels durch nichts zu ersetzten, und zweitens geht immer wieder eine Türe auf, wenn eine zugeht.

    Das Leben ändert sich dauernd. Geniesse die Gute Zeit und weiter im Text.

    Oder wie ich zu sagen pflege:
    Auf die Fresse fallen, aufstehen, die Krone richten, und weiter geht's.

    Gruss aus der Schweiz
    Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Tja mit Freunden ist das so ne Sache mit Anfang 30.
    Die einen Kontakte haben sich nach der Schule/Ausbildung verlaufen, die von früher sind teilweise weit weggezogen oder haben Freundin/Frau und man bekommt sie nicht mehr zu Gesicht.
    In meiner neuen Umgebung habe ich leider keine neuen Leuten kennengelernt da ich total schüchtern bin...
    Bin halt einfach nur Mopped gefahren die letzten 4 Jahre.
    War ja auch eine geile Zeit, aber ne Freundin fehlt mittlerweile definitiv, finde es aber echt schwer in dem Alter ne gescheite Frau für was festes zu finden...
    Ja und dann ist dann noch die Arbeit, umgeben von alten Leuten die ständig krank sind und für nichts zu gebrauchen und wir 2-3 jungen Leute sollen den Laden retten (Öffentlicher Dienst halt).
    Das hat mir wohl in den letzten Jahren zugesetzt und mich ziemlich Depri gemacht :(

  • immerhin du hast es erkannt.

    ändere mal den Blickwinkel. Jedes Glas ist irgendwann halb leer oder halt eben halb voll.

    Freunde findet man nicht, die bekommt man durch sich selber. fahre weiterhin Motorrad, schliesse dich den anderen an, und du wirst sehen, es öffnet sich immer eine Türe.

    Und das mit den Freundinnen ergibt sich meistens automatisch...

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Mein Gott Blacky85,

    was ist denn nur bei dir los?! Du hörst dich an als hättest du keine Arbeit, wärst gerade von deiner großen Liebe verlassen worden
    und hättest erfahren das du sterbens krank bist.. ?(

    Lass dich mal nicht so hängen!!!
    - Du hast doch im öffentlichen Dienst ein festes Auskommen und keinerlei Zukunftssorgen.
    - Du bist ja wohl mehr als jung genug um noch eine Freundin finden zu können!?!
    - Und als Motorradfahrer ist es doch nicht schwer Leute zu treffen, daraus entwickeln sich dann
    vielleicht Freundschaften.

    Mein Tipp: Behalte deine VFR, komm mal zu der ein oder anderen Tour oder zum Pfingsttreffen,
    und lass dich nicht so hängen! Du bist Anfang 30, hast dein Leben noch vor dir und es wartet
    nur auf dich...du mußt dich allerdings selber bewegen, es kommt nicht zu dir!!! ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Daniel179 warst du jemals depressiv?

    Wenn ja würdest du nicht solche nicht Phrasen wie geh raus, such dir was, das Leben hat noch soviel zu bieten schreiben.

    Da wären tips wie geh zum Arzt und zur Psychologischen Ambulanz ratsamer.

    Nein von allein und ohne fremde hilfe geht der mist nicht weg.

  • @Frankie_86,
    Sorry, aber diese Diskussion gehört hier nicht hin!

    Ich wollte Blacky85 nur einen kleinen Schubs geben, oder ihm vielleicht ein
    wenig die Augen öffnen. Aufgrund seiner Threads hatte er ja eventuell darauf
    gehofft.
    Ich wünsche ihm das er rausgehen kann, eine nette Freundin findet, und nicht
    zum Arzt geht um sich mit Medikamenten voll stopfen zu lassen.

    Und @Blacky85, ich entschuldige mich dafür, falls ich dir zu nahe getreten sein
    sollte und das ich hier über dich schreibe obwohl ich dich garnicht kenne.
    Ich wollte dir nichts böses, nur einen anderen Blickwinkel zeigen.

    Ich wünsch dir ehrlich viel Glück und alles Gute für die Zukunft..
    Damit bin ich für dieses Thema hier raus!

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC