12 er Kundendienst

  • @ GS_53 ... sag mal, warum "like"st Du deine eigenen Einträge???
    Um deinen Status hoch zu pushen??

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Wusste gar nicht, dass das geht.

    Aber findet ihr's nicht ein bisschen banal, da überhaupt drauf zu achten?

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Naja ... ich finde schon daß, gerade wenn man als Neuling ein Forum betritt, auf das Beiträge/Likes Verhältnis der postenden Personen geachtet werden sollte ... dann kann man die Charaktere der Personen besser Einschätzen und hat einen Indikator wie ernst man die einzelne Person nehmen sollte. :whistling: ;) Ehrlich sollte man dabei aber immer bleiben ... weshalb man sich überhaupt selbst liken kann erschließt sich mir auch nicht so wirklich. ?(

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Naja ... ich finde schon daß, gerade wenn man als Neuling ein Forum betritt, auf das Beiträge/Likes Verhältnis der postenden Personen geachtet werden sollte ... dann kann man die Charaktere der Personen besser Einschätzen und hat einen Indikator wie ernst man die einzelne Person nehmen sollte. :whistling: ;) Ehrlich sollte man dabei aber immer bleiben ... weshalb man sich überhaupt selbst liken kann erschließt sich mir auch nicht so wirklich. ?(

    Was hat Beiträge/Likes Verhältnis oder der Status mit Charakter und Ehrlichkeit der Person zu tun!! :(
    Oder bewertest du die Aussagekraft/Wahrheit der Beiträge von den jeweiligen Personen nach diesen Kriterien! ?(

    ABER:
    Das Thema hier ist der 12er Kundendienst und dabei sollten wir auch bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von GS_53 (30. April 2017 um 08:48)

  • Moin... ;)
    Das Thema Kundendienst, ist bereits mit 12/24/36,... - Inspektion ausführlicher vorhanden :!:
    :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lammy (30. April 2017 um 11:41)

  • Was hat Beiträge/Likes Verhältnis oder der Status mit Charakter und Ehrlichkeit der Person zu tun!! :(
    Oder bewertest du die Aussagekraft/Wahrheit der Beiträge von den jeweiligen Personen nach diesen Kriterien! ?(

    ABER:
    Das Thema hier ist der 12er Kundendienst und dabei sollten wir auch bleiben.

    Du hast mich Missverstanden ... die Ehrlichkeit bezog sich auf das "sich selbst liken"
    Ich bewerte Posts nach Ihrem Inhalt und der Fähigkeit sich kurz knapp und präzise ... gerne auch mit einem Funken Humor ... auszudrücken.
    Des weiteren mag Ich es Ebenso wenn Leute hier Hilfsbereit sind und an gemeinsamen Veranstaltungen teilnehmen ... denn wenn man dem Schreiber des einen oder anderen Post bereits im "wahren leben" begegnet ist versteht man sich hier gleich sehr viel besser und weiß wie viele Dinge gemeint sind ... z.B. Sarkasmus, Frötzelei und Ironie. :P

    Damit zurück nach Mainz in die Sendezentrale ... ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D