36000 Inspektion

  • Moin,
    mal wieder Inspektion... :whistling:
    Wer von euch weiss was bei 36000km gemacht werden muss und was es kostet? Danke im voraus für eure Antworten ^^

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Wenn der zeitl. Aufwand für die 79er der Gleiche ist, wie für die 63/70er...
    ...wird der gleiche/ähnliche Aufwand wie bei 15tkm-Inspektion in Kosten gestellt :!:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ihr habt Recht. Kann mich dunkel erinnern das es ja ne kleine Inspektion ist... also Öl + Filter + Luftfilter.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • :rolleyes: Da ist euer HH aber sehr freundlich, für den 1000Ts will unserer 230 Euronen haben.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • 230€ ist definitiv zu teuer für die 1000er Inspektion. :thumbdown:
    Die ist ja nur Ölwechsel+Filter und Schrauben nachziehen.

    Die 36.000er sollte sich im gleichen Bereich wie die 12.000er bewegen. ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Ihr habt Recht. Kann mich dunkel erinnern das es ja ne kleine Inspektion ist... also Öl + Filter + Luftfilter.


    Lufi bei 24, 48, 72,...tkm o. bei 24tkm=DAUERLUFI... :D
    ...es sei denn bei der 79er wird annerschd "abgerechnet"... :!: :!: :?:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • @Dr_Nice
    Korrekt, aber der nächste HH ist 78klm weiter weg( einfach) und mit Anreise Zeit und Sprit wiegt sich das leider nicht auf......das weiss der leider. X( ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • @Dr_Nice
    Korrekt, aber der nächste HH ist 78klm weiter weg( einfach) und mit Anreise Zeit und Sprit wiegt sich das leider nicht auf......das weiss der leider. X( ;)


    ALLES immer im gesunden Verhältnis zu-ein-ander betrachtet... ;)
    60km Anfahrt hab ich v. H - BS mindestens...
    & DIE kann ich mir auch noch...hübsch gestalten... ;)
    Aus der "Not eine Tugend machen"... hieß es doch (mal)... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)