lammy hat...

  • Auch den "Nachrückern" Daniel, Norman, Michael I+ll, Andreas, Claus, Andre, Franz, Harald, Maddin, KLAUS, Conny&Marco, Lutz, Christian, Frank, Werner,... sende ich meinen echten Dank... :D
    Ich verspreche Euch, weiterhin mit meiner offenen & ehrlichen(manchmal auch zuuu sachlichen) Art ein leidenschaftlicher Weggefährte zu bleiben... :thumbup:
    Ich habe weiterhin ein offenes Ohr & Auge für unser allerliebstes Wohlbefinden & wünsche uns allen "immer oben zu bleiben".. :thumbup:
    CU...next week... 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Stefan
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :thumbup: Freue mich schon auf das nächste WE dann könne wir Deinen Geburtstag ja nachfeiern :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Auch den "Afterburnern" Mitch, Peter, Olaf, Uwe, Daniel, Micha,... danke ich für ihre übersandten Gedanken... :D
    Ich würde mich über eine gemeinsame Hopfenrunde am Weekend freuen & von daher sind ALLE Gedankenverbundenen herzlich willkommen... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallihallo Stefan

    leider bin ich erst jetzt wieder auf Empfang.

    Ich wünsche Dir eine Geile Zeit und freue mich Dich wieder gesund und munter zu sehen.

    Gruss vom Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • ...besser spääääät, als nie nich... :P
    & selbst "aus der Stadt die es nicht gibt" wird Verbundenheit signalisiert... :D
    Den frisch Gedankenspendenenenen; Kalle, Markus & Matthias wünsche ich auch & weiterhin eine knitterfreie Kilometersuche... :thumbup:
    ...
    Den Verbleibenden & auch Voreingenommenen wünsche ich mindestens mit sich selbst zufrieden zu bleiben... niemand ist vollkommen & jeden Tag können wir dazu lernen...
    ... denn wo ein Wille, ist auch ein Gebüsch... :thumbup:
    ...verbindlichsten Dank... 8)
    Stefan
    .. just my 2 cent

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)