Neue Fireblade SC 77 Probe gefahren............

  • ..das lächeln will dann nicht weichen.


    Und dann erstmal die Tränen der Freude wenn du fährst Michael :thumbup: :thumbup:

    Gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Als ich heute bei meinem FHH zur Roadshow war, bin ich nicht drumherum gekommen und musste mit der neuen Feuerklinge eine Runde drehen. Die Begeisterung war mir ins Gesicht geschrieben - einfach nur genial dieses Teil.  :thumbup:
    Man müsste eben einfach noch mal jünger sein ...

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Moin Jungblut,
    sehr schicke Bilder von einen sehr schönen Mopped!
    Und in Natur ist doch eigentlich immer alles besser, als auf Bildern!
    Noch viel Spaß mit den Mopped! :thumbup: :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Als ich heute bei meinem FHH zur Roadshow war, bin ich nicht drumherum gekommen und musste mit der neuen Feuerklinge eine Runde drehen. Die Begeisterung war mir ins Gesicht geschrieben - einfach nur genial dieses Teil.  :thumbup:
    Man müsste eben einfach noch mal jünger sein ...


    Ihr konntet bei Euch fahren? bei uns hat es wie aus Eimern geschüttet..da ging absolut nichts. Ach wat man ist für eine Blade nie zu alt, so lange man noch einigermassen Platz nehmen kann...alles andere geht wie von selbst. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael


  • Ihr konntet bei Euch fahren? bei uns hat es wie aus Eimern geschüttet..da ging absolut nichts. Ach wat man ist für eine Blade nie zu alt, so lange man noch einigermassen Platz nehmen kann...alles andere geht wie von selbst. :D


    Ja, es waren am späten Vormittag gerade mal 8°C und ab und an eine leichte Husche. Die SC77 war als Vorführer in gleicher Fahrbe wie Deine zugelassen und konnte gefahren werden. :thumbup:
    Das Bike ist schon sehr toll, aber nach 23 km hatte ich schon Probleme mit den Hanhgelenken.
    Mit der neuen CB1100RS war keine Probefahrt möglich, da nicht zugelassen :thumbdown:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Hallo Lutz@All,
    eigentlich ist die Blade noch sehr human in dieser Beziehung, bei yamaha, Kawa ist das noch viel extremer und man sollte auch gute stabile Handschuhe haben. Wenn man aber bisher einen hohen Lenker gefahren hat ist die Umstellung schon da. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • wem sagst du das...so wie bei mir...achso oder bei Dir.... :D :D

    @christian,
    sehe ich etwas anders....hatte immer das Gefühl eine Duc Panna haben zu müssen, nach zwei Tagen zur Probe habe ich gesagt.....nee muss ich echt nicht haben........so kann es auch enden!

    Schön sein ist nicht alles. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Mit der Blade hab ich vor der VFR geliebäugelt, Aber aus Vernunft abstand genommen...

    Naja... Jetzt ist es die VFR mir "nur" 173 PS geworden.... Ja ja ich weiß :-D.

    Mit meinen Erfahrungen heute würde ich für mich alleine auch wieder was sportliches anschaffen. Aber glücklicherweise entscheide ich das nicht alleine :)
    (Optisch gefällt Frau die RSV4 und die BLADE... :) )

    Viel Spaß mit deiner neuen Flamme!
    Hoffen wir mal, dass wir dich mal treffen und euch bestaunen Können.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)