Auch neu hier...

  • Hallo,

    seit Ende März bin ich stolzer Besitzer einer RC 79. War die vorletzte in weiß in D, gem Honda Deutschland ( Modell 2015 ), die noch nicht zugelassen war. Das 2017er Modell gibt es nicht mehr in weiß, dafür Silber.
    Zu meiner Person: bin 53 Jahre, bin letztes Jahr nach über 20 Jahren ohne Motorrad wieder eingestiegen mit einer Yamaha XSR 900. Gutes Mopped, die hab ich natürlich noch. Jetzt zusätzlich die VFR 800 F. Warum ?
    Weil sie ein " Universalwerkzeug " und ein total stimmiges Bike ist.

    Nachfolgende Moppeds bin ich früher gefahren : XT 500, XT 600, FZR 1000, VFR 750 F ( RC24 und RC36 ) und TDM 850.

    Freue mich auf eure Beiträge !

    Gruß
    Norbert

  • Hallo Norbert,
    herzlich willkommen hier bei uns V4 Verückten :thumbup:
    viel Spass im Forum und mit dem Bike :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ....beide Moppeds stehen z. Zt. rum. Bei dem bescheidenen Wetter hier im hessischen Spessart ( 10 Grad, Regenschauer, heute morgen sogar Schneefall ) nutze ich die Zeit, um mich hier im Forum etwas einzulesen.
    Norbert.

  • Moin Nobert,
    herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinen neuen Mopped.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und mit Deinen Mopped schön viele schöne Kilometer!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Hallo Norbert,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Lady :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und natürlich auch hier im Forum!!
    Auf eine Gute Saison 2017.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Norbert,

    Willkommen, Glückwunsch zur Neuen, viel Spaß & Freude hier und mit dem Moped.

    Beste Grüße Conny & Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Hey Norbert

    willkommen und viel Spaß mit den Mopeds

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Norbert,

    Schön daß Du da bist !
    Lass mich Raten ... Du hast Dich nach 20 Jahren auf die RC79 gesetzt und Dich sofort wieder wie zu Hause gefühlt. :thumbup:
    Viel Spaß mit Deiner weißen Göttin und mit uns. ;)

    Gruß aus Berlin

    Micha

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Herzlich willkommen Norbert :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • JaMenschMoinNorbert... 8)
    WELCOME bei den V4-Be-gas-ten... :D
    Viel Spasss hier im Forum & man(n) trifft sich vlt. beim näxtn Event... :thumbup:
    Weiterhin schön knitterfrei bleiben... :D
    CU... ;)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)