VFR-1200 Biker Raum Rhein Neckar gesucht

  • Guten Morgen zusammen,

    in Karlsruhe ist der Himmel komplett grau und es nieselt leicht, sieht es bei Euch besser aus, wenn ja werde ich kurz vor 10:00 Uhr starten? So und jetzt werde ich erst mal ausgiebig Frühstücken :D


    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von CB1300 (13. August 2011 um 08:48)

  • bin nach dem aufstehen erschrocken, alles nass da drausen X( ,
    aber laut Regenprognose soll es ja trocken bleiben für unser Gebiet.

    Und ich hab ja noch ne Stunde bis zum Start, da kann die Bahn noch trocknen.

    Auf alle Fälle Regenpelle einpacken denn das hält den Regen ab. :D :D

    Bis nachher Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo zusammen,

    da ich die kürzeste Heimreise hatte (gell Klaus), :D hier schon mal ein Bild zur Einstimmung auf unsere heutige Tour!

    Es war eine klasse Tag, schöne km und natürlich noch viel schönere Fahrer.

    Viele Grüße.

    Uli

  • ...ja, das war ein echt klasse Tag. Der is unbedingt Wiederholungspflichtig...und gern auch mit Roten :D

    Trotz den anfänglichen Regenschauern...gell Klaus :( ...wurde das Wetter immer besser.

    Es war ein tolles Erlebnis mit sechs 1200ern zu fahren. Überall wurde geschaut...und ganz zu Anfang, an der Tanke in Öhringen, wurden wir für ne "Honda-Werksausfahrt" gehalten :D


    Gruß
    Norman

  • So dann will ich auch mal berichten,
    war ein super toller Tag, und ich glaube alle hatten ihren Spass heute.
    Bei der Strecke war alles dabei von Rodeo bis Glattbahn, eine Rundtour mit 200KM ab Öhringen durch's Hohenloheische.
    Altes Kriegsmaterial bei Kimmele in Seifershofen haben wir besichtigt, und das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz.
    Loben muss ich noch den Klaus, unseren Wetterverantwortlichen,
    heute morgen hat er noch ein bischen geschwächelt und sich dann tagsüber zur Höchstform gesteigert.

    Wir werden es wieder tun, ganz bestimmt.

    Ja und die Rote hat heute leider gefehlt, gell Tommy.

    bis zum nächsten mal
    Martin

  • Hallo zusammen,

    ja es war ein super schöner Tag,dank des Wetterverantwortlichen und dem Tourenguide,sie hatten jederzeit alles im Griff :thumbup:
    Ihr seid eine echt tolle Truppe :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Eine Wiederholung, ist ein Muss :!: :!: :!:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Zusammen,

    so jetzt ich, Geile Tour und ein Super schöner Tag obendrein, Wiederholungspflichtig ist da auf jedem Fall ein muss :rolleyes:
    Nach dem ich für den Wettergott regelrecht berufen wurde und ich meine Arbeit gut gemacht habe möchte ich mich auch bei meinen Wetterhelfern bedanken die immer einen Regenschirm 8) über unsere Tour gehalten haben 8)

    Danke ihr "Wetterschutzengel" der "Rhein Neckar Biker" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    das Essen war auch ein Schmaus, GELLE.

    Also, wie meine Kollegen das schon erwähnt hatten, sollten beim nächsten Mal auch Rote VFR mit dabei sein.

    Meldet EUCH bei uns.

    Da ich nicht Jammern möchte... Uli sollte die nächste Tour im Schwarzwald oder bei uns (Norman und mir) abgehalten werden im Odenwald.

    Dann wird auch unser Tommy mit dabei sein (mit seiner Roten) ;)

    Gruß Klaus

    PS. Termin Vorschläge Jungs :P

  • Hallo Klaus,

    ich gebe mich geschlagen und bin mir voll bewusst, dass ich beim nächsten Mal wohl eine etwas weitere Anfahrt haben werde.

    Für so eine tolle Truppe fährt man(n) doch gerne ein paar km weiter 8) !!!

    Im Schwarzwald-Ecke kenne ich auch einen VFR-Fahrer, der sich bestimmt freuen würde, wenn wir ihn demnächst mal besuchen und eine Runde mit ihm drehen, oder Frank, was meinst Du dazu?

    Herzliche Grüße.

    Uli

  • Hallo Jungs,


    klasse dass Ihr so eine tolle Rundfahrt hingekriegt habt. :thumbup: Bilder sagen alles auch wenn eine Rote fehlt.

    Vielleicht kriegen wir das hier in unserer Region auch mal hin.


    Gruß Klaus

  • Hallo Jungs,

    Wann machen wir die nächste Tour?

    Norman, Volker, Uli, Michael, Martin, mach mal einen Vorschlag für unsere nächste Ausfahrt ins Grüne :P

    Gruß Klaus

  • Hey Klaus,

    na am liebsten schon gestern :)

    Hmm...dann werf ich mal zwei Termine in die Runde. Wie wäre es am 03.09. / 10.09. ?!


    Da fällt mir noch was ein. Wolltest Du nicht den Admin mal fragen...zwecks Verschieben dieses Threads in die Ecke "Touren-Treffen" ?!

    Gruß
    Norman

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Norman,

    Nein das wollte ich nicht.... ich glaube das war Uli wo sich darum kümmern wollte.

    Aber weisst Du was Norman, der Admin ist eh nie zu erreichen von da her ist es uninteressant dies Vorschlagen zu wollen.

    Hast Du Urlaub jetzt?

    Gruß Klaus

  • Hallo zusammen,

    sorry, ab KW 35 habe ich 5 Wochen Bereitschaftsdienst, das heißt, kann erst wieder in der KW 40 Motorrad fahren :( :( :( wünsche Euch aber sehr viel Spaß zusammen :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • @ KLaus,

    ja...ich habe Urlaub.... noch bis morgen 7 Uhr ;( . Ich hatte 3 Wochen. Man... waren die wieder schnell vorbei :(


    @ Michael,

    also dann ist der übernächste Termin evtl. der 08.11. ;)


    Gruß
    Norman

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)