Verkaufe diverse Zubehörteile für den Crosstourer

  • Hey Jürgen,
    der Wechselmodus ist voll im Gange - darf man fragen was es bei dir wird ?

    Im Forum kannst du ja gern weiter bleiben - wäre ja noch eine Option mit Motorradfreunden Kontakt zu halten.

    Unter dem Motto: Die Maschine geht - der Mensch bleibt ;)

    Machen ja schon einige hier sehr gut vor und es funktioniert wenn man will :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Micha,

    mein Hondahändler macht wegen Rente zu. Ich bin da schon über 20 Jahre. Das war der Beste HH den ich kennengelernt habe.
    Da habe ich mal rumgeschaut, was es denn bei Honda und sonst so gibt. Der neue Händler sollte auch nicht zu weit weg sein usw.
    Ich habe die Africa Twin das 2. Mal mit DCT Probegefahren, aber was soll ich sagen...kein V4...und die blöden großen Räder 21" und 18". Die muss man mit Druck in die Kurven schubsen. Optisch finde ich sie sehr gelungen.
    Ob ein neuer CT kommt weiß keiner und wenn ja, was ist dann neues dran?
    Da habe ich einmal bei einem V2 vorbeigeschaut. KTM Super Adventure S. Die fährt sich geil. 50 kg leichter (man wird ja älter :thumbup: ) und 30 PS mehr... Fahrwerk erste Sahne. Hat mir viel Spaß gemacht. Allerdings muss ich mich an den recht rauhen Motorlauf gewöhnen, was aber gehen wird. Ich habe auf jeden Fall mal ein Angebot eingeholt und auch ein gutes für den CT. Jetzt kommt es aber, sie ist ausverkauft. Man bemüht sich irgendwo eine zu bekommen. Mal sehen. Am Freitag weiß ich mehr.
    Ich würde dann nach 36 Jahren Honda wechseln...ohoh :S
    LG Jürgen

  • Hallo Jürgen!
    Na da lag ich mit meiner Probefahrt doch richtig.
    Und ich habe nach 21 Jahren den Hersteller gewechselt. ;)
    Drücke dir die Daumen!
    Ich hoffe du bleibst uns hier noch erhalten.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Kalle, Hallo Bernd,
    so leicht werdet ihr mich nicht los :rolleyes: .
    Wir haben ja immer noch eins gemeinsam.....wir fahren alle Motorrad :thumbup: .
    Und wir sind eine tolle Truppe!!!
    Werde euch informieren, wie es weiter geht.
    LG Jürgen


  • Jetzt kommt es aber, sie ist ausverkauft. Man bemüht sich irgendwo eine zu bekommen. Mal sehen. Am Freitag weiß ich mehr.
    Ich würde dann nach 36 Jahren Honda wechseln...ohoh :S
    LG Jürgen

    Hallo Jürgen,
    dann hoffe ich mal für dich, dass noch eine zu finden ist. :thumbup:
    Wegen den 36 Jahren....... mach dir keinen Kopf, Irgendwann ist immer das erste mal ;)

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • So ging's mir auch mit meinem Hondahändler. Na ja - ich bin noch nie Markengesteuert gewesen. Aber mein V2 war neben dem V4 einer meiner schönsten Motoren die ich gern auch nal wieder ins Gedächtnis zurückhole ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Jürgen
    Schön mal wieder etwas von Dir zu hören
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und die KTM ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl.

    Wir sehen uns auf alle Fälle, ich freue mich drauf.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Jürgen
    Schön mal wieder etwas von Dir zu hören
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und die KTM ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl.

    Wir sehen uns auf alle Fälle, ich freue mich drauf.

    Gr Uwe

    Ich würde die KTM durchweg als gute Wahl bezeichnen, der ruhe Lauf irritiert mich, ich würde meinen 1301 als sehr geschmeidig einstufen.
    Beste Grüße

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Hallo zusammen,

    so die Kati ist bestellt. Bei einem anderen Händler als gedacht. Der gibt mir etwas weniger hat aber das bessere Gesamtpaket.
    @Conni & Marco: Gegenüber dem Honda V4 ist die KTM schon deutlich unruhiger im Motorlauf. :D

    Übernächste Woche habe ich sie wohl. Kann es kaum abwarten.
    Gruß Jürgen

  • Moin Norman,
    Danke. Ja, Pfingsten 2018 könnte man darüber nachdenken. Mal sehen...
    Nächste Woche kommt die KTM. Kann es kaum abwarten ;(

    Gruß Jürgen

  • Gegenüber dem Honda V4 ist die KTM schon deutlich unruhiger im Motorlauf

    .....wenn du dich an ihn gewöhnt hast.. :whistling: ...denkst du eine Turbine geht los :!: :thumbup: und bekommst das Grinsen nicht mehr aus dein Gesicht, verspreche ich dir :!:

    Gruß Axel

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • Hallo Axel,
    bin jetzt 500 km gefahren. Ich verstehe jetzt was Du meinst. :D :D . Sie ist affengeil.
    Gruß Jürgen