VFR Fahrer treffen sich! Ich bin dabei!

  • Moin Moin,

    ich begrüße alle junggebliebenen, dynamischen VFR Fahrerinnen und Fahrer, die im Sommer Lust auf ein gemütliches Beisammensein unter freien Himmel haben.

    Natürlich sind auch alle "Nicht-VFR-Fahrer" aus unserem Forum herzlich eingeladen.

    Ich habe das Grillfest vor geraumer Zeit bereits angegündigt und nun ist die Planung abgeschlossen.


    Das eigentliche Treffen und Grillfest wird vom 23. -24.7.2011 stattfinden.

    Bei Interesse ist eine Anreise am 22.07 möglich. Es lässt sich dann kurfristig eine Tour zur Nordsee o.ä. organisieren.

    Bitte teilt mir mit wer wann anreisen möchte !!!

    Ich biete:

    Einen sehr schön gelegenen Campingplatz mit:

    - Sanitären Einrichtungen
    - Grillplatz
    - Bikerfrühstück
    - Räumlichkeiten für schlechtes Wetter
    - gute Musik
    - Getränke ( ein Fass Bier möchte uns Honda Wellbrock spendieren )
    - Tische und Bänke

    Die Kosten:

    Übernachtung 5 Euro pro p.P und Zelt
    Bikerfrühstück 6 Euro
    Getränke, Grillgut und Beilagen ( Salat, Brot und Tsatsiki etc ) p.P. 20 Euro

    Das Entgeld für die Übernachtung und das Frühstück sind direkt beim Betreiber zu entrichten.

    Die Pauschale von 20 Euro p.P. für den Grillabend bitte auf folgendes Konto einzahlen:

    Kto Nr. 6904106
    Blz: 20041144
    comdirect
    Inh. Henning Burchardt

    Auf der Überweisung bitte den Namen vermerken, damit ich die Einzahlung zuordnen kann.

    Sollte der Spass günstiger werden und da ich mich nicht bereichern möchte,
    schlage ich vor den Rest an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen zu spenden.

    Die Anreise:

    Der Campingplatz ist über die BAB A1 zu erreichen.

    Link zur Homepage des Lokals mit Anfahrtskizze:

    Guzzifreunde klick mich

    Sollte jemand einen detailliereten Plan benötigen,möge er mich bitte anschreiben.

    Für Interessierte werde ich zu gegebener Zeit einen Treffpunkt in der Nähe von Oldenburg bekanntgeben.
    Dann können wir geschlossen zum Campingplatz fahren.

    Ich bitte alle die an dem Treffen teilnehmen möchten, mir eine Email an
    folgende Adresse zu schicken.
    Bitte den/die Namen und die Teilnehmerzahl angeben.
    Für den Notfall noch eine Telefonnummer

    Mailadresse für alle Teilnehmer klick mich

    Falls der Link nicht funzt:

    vfr@hebur.de

    Anmeldeschluss ist Monatg der 04.Juli.2011

    Jetzt überlege ich schon eine halbe Stunde, wie der letzte Satz aussehen soll..........

    .... nun ich freu mich einfach viele nette Menschen kennenzulernen .... und über viele Zusagen....


    Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere aus dem
    südlichen, östlichen, westlichen und nördlichen Teil unseres schönen
    Landes zu uns stoßen würde.
    Ich meine eben von weiter wech.....


    So in diesem Sinne.

    Bis dann

    Henning

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hmmm, schaaaaade. Ich bin raus. Das Wochenende ist bei uns Urlaubsstart. Ich wünsche Euch allen trotzdem ein super Treffen bei hoffentlich schönem Wetter! :thumbup:

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert

  • Hallo Henning

    die links "klick mich" scheinen nicht wirklich ein Link zusein ....
    werde das mit der Familie mal klären könnte klappen wenn nichts dazwischen kommt ;)


    Ich habe das kopiert ist im VFR-OC Forum unter Touren zu sehen!
    http://www.vfr-oc.de/wbb2/thread.php?threadid=21962
    Henning hatte nichts dagegen!

    Als Tagesgast, nur mal so vorbeikommen? Quatschen?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • @ Bernd 2


    ich glaube Du kennst meinen Terminkalender.

    Wäre gern mal dabei ist aber mein(unser erster Urlaubstag)

    Schade. :wacko:


    Wünsche euch allen aber viel Spaß :thumbup:


    Gruß Klaus

  • Nun muß ich das auslöffeln...... ach was tut man nicht für einen VFR Kumpel.... aber nur eins :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • will das Thema noch mal hoch holen!

    Tagesgäste sind gern gesehen und 2 SC63 sind schon dabei!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Bernd

    Als "Tagesgast" hatte ich mir schon vorgenommen, einmal vorbeizuschauen.
    Ist für mich nur ein Steinwurf entfernt, der schöne Platz an der Hunte.
    Sind dann also schon 3 SC63.

    Bis dann.

    Gruß Quiddje

  • Wenn ich im VFR OC Forum lese ob es noch mehr
    "Schweineeimer" werden, denke ich gar nicht mehr drüber nach.

    Ach du, das sind für mich keine Biker, Mitläufer, einer erzählt und andere sagen ja genau.... und nur wegen ein Spruch laß ich mir die Freude nicht nehmen. Wie schon oft geschrieben, das sind einfache User die sich mal dort eingeloggt haben, die aber auch garnichts mit dem VFR OC zu tun haben, also Außenstehende.... weiter möchte ich mich nicht dazu äußern :D Ich glaube mal da wären auch mehr SC63 Fahrer wenn nicht so einge so billige Sprüche gemacht hätte. Die das Wort erfunden haben, hat noch kein VFR OC Mitglied gesehen.
    Ich glaube mal, das es eine schöne Veranstaltung wird und es freut mich das du vorbei schaust... Und genau deswegen sollten sich die anderen nicht verstecken und vorbei kommen, nur ein Wort sagt nichts aus, wie es wird. :D
    Mußt mal sehen, 2 silberne stehen da zusammen und wenn werde ich alle SC63, nicht nur die, ansprechen! :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ja,da hasst du natürlich recht.
    Kann aber keine Zu- Absage machen, weil ich erst am Donnerstag erfahre ob ich in der Nacht von Freitag auf Samstag arbeiten muß.
    Wenn nein dann würde ich am Samstag zu Besuch kommen und Abends dann aber wieder fahren.

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Ach du, das sind für mich keine Biker, Mitläufer, einer erzählt und andere sagen ja genau.... und nur wegen ein Spruch laß ich mir die Freude nicht nehmen. Wie schon oft geschrieben, das sind einfache User die sich mal dort eingeloggt haben, die aber auch garnichts mit dem VFR OC zu tun haben, also Außenstehende.... weiter möchte ich mich nicht dazu äußern :D Ich glaube mal da wären auch mehr SC63 Fahrer wenn nicht so einge so billige Sprüche gemacht hätte. Die das Wort erfunden haben, hat noch kein VFR OC Mitglied gesehen.
    Ich glaube mal, das es eine schöne Veranstaltung wird und es freut mich das du vorbei schaust... Und genau deswegen sollten sich die anderen nicht verstecken und vorbei kommen, nur ein Wort sagt nichts aus, wie es wird. :D
    Mußt mal sehen, 2 silberne stehen da zusammen und wenn werde ich alle SC63, nicht nur die, ansprechen! :thumbup:

    Hallo Bernd

    gut geschrieben.

    Und zum Fest, ich war zwar nur Tagesgast, aber ich habe es genossen mal wieder den einen oder anderen zu treffen.
    Schreit nach Wiederholung.

    Gruß Klaus

    PS: Mit dn Bildern das ist so eine Sache, ich sag mal man kann die "Rockers von Huntlosen" nicht einfach zeigen, ist nix für schwache Nerven :thumbup: :thumbup: :D :D