Dann stell ich mich mal vor

  • Hallo VFR Gemeinde

    nachdem mich Andreas gestern am Monte Tramalzo als " Schwarzleser" ertappt hat, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Meine Name ist Markus, bin glücklich verheiratet und ich komme aus dem Allgäu. Moped fahren tu ich seit meinem 18 Lebensjahr. Zuerst hatte ich 3 Suzuki's und seit meinem 21 Lebensjahr fahr ich nun VFR. Zuerst war es eine RC24 Intercepter, gefolgt von einer RC36/2. Ab 2003 bin ich bis letzten Herbst eine treue RC46/2 gefahren. Das war das treuse und beste Bike :) aber nachdem sie in die Jahre gekommen ist, genau wie ich, habe ich mir letztes Jahr im Winter die Dicke geholt. Im Moment befinden wir uns noch in der Gewöhnungsphase. Bis auf das schreckliche Loch im 2 Gang wirklich ein tolles Motorrad :thumbup: aber ich denke mit genug Drehzahl werde ich das auch im Pass überspielen können.
    Hauptsächlich bin ich in Österreich und in den Dolomiten unterwegs. Ist ja nur ein Katzensprung von mir Zuhause.

    Dann wünsche ich euch allen eine tolle Saison
    Viele Grüße aus Tramin

    Markus

  • Willkommen Teufel, viel Spass mit der Dicken in ihrer schönsten Farbe ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Na dann mal ein Herzliches Willkommen zum zweiten 8) Nett das du dich zu "erkennen" gegeben hast :thumbup:
    War aber auch n geiles Ding... kommst nix ahnend da oben an und dann taucht auch noch ne hübsche 1200ter auf... das bestätigt mal wieder das VFR Fahrer die nettesten sind.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hallo, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Bike! :thumbup:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mit deiner Dicken. Mit der hast Du auf jeden Fall alles richtig gemacht. 8o

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mit deiner Dicken. Mit der hast Du auf jeden Fall alles richtig gemacht. 8o


    DEM schliesse ich mich gerne mit an... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin Markus,
    ein herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Außerdem wünsche ich Dir schön viele schöne Kilometer mit Deinen Mopped!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Hallo Markus,
    sieht klasse aus deine VFR. Geniale Farbkombination :thumbup:
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner neuen Diva :D ;)

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ..bisschen Neid ist da...wegen deiner schönen Gegend :D

    :thumbup: ...begrüße dich hier und wünsche viele schöne Km...vll sieht man sich mal bei einem Treffen.

    Da schließe ich mich doch in allem mal "ausnahmsweise" meinem Mann an :P

    LG Dunja

  • Hallo Markus, auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Marcus,
    viel Spass im Forum und beim Biken.
    Auch ich habe die Dicke noch nicht so lange. Ich komme allerdings von einer cbf600 und da hat die VFR für mich in jeder Lage genug Leistung...
    Sie macht mir je mehr ich mich an sie gewöhne , immer mehr Spass!

  • Ja dann wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.