ich habe jetzt auch eine....

  • ... und habe mich prompt hier angemeldet :)
    da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen in den unterschiedlchsten Foren gemacht habe.... :thumbup: und hoffe das es hier auch so funktioniert!
    Ich habe mir heute spontan eine 95er RC36 gekauft.
    Knappe 47000km gelaufen.
    Das was ich bereits heute erfahren konnte, super Teil und eigentlich ausreichend Power und super Strassenlage....gefällt mir <3
    Also dann auf ein freundliches miteinander.
    dLzG

    Olaf


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29945524xw.jpg]

  • Hallo Olaf... ;)

    WELCOME
    ...jedoch kannst DU im VFR-OC technisch-spezieller mit der 36er "anlanden"... :!:

    Trotzdem viel SPASSs hier... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Olaf
    Herzlich Willkommen hier im schönsten Forum!!

    Für Baujahr 95 sieht deine rote Flamme ja noch Top aus! Und Laufleistungen von 100 tausend ist für eine
    VFR kein Problem.

    Gruß von Thomas

  • Willkommen hier bei den netten V4 Verückten ;)
    ein hübsches Schmuckstück hast Du Dir da geangelt :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich willkommen :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Olaf,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Morjens Olaf,
    viel Spaß hier im Forum
    und mit Deinem neuen Bike :!:
    Ein schönes Teil :thumbup:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • cool, finde ich klasse, das jemand auch "ältere" Modelle kauft und begeistert ist.

    Ich wünsche Dir viel Spass damit und hoffe wir sehen uns mal.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Moin Olaf,

    viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und natürlich ach hier im Forum.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier :thumbup:
    Naja, BIlder sind ja bekanntlich fügig....ein bissl Arbeit ist schon noch, aber im großen und ganzen ist sie noch gut beianander!
    Kostenpunkt war gerade noch im 3-stelligen Bereich, einzig ein neuer Reifen hinten ist jetzt fällig.
    Ich denke da kann man nichts verkehrt machen.
    Nur wunder ich mich immer warum manche doch so lieblos mit den Sachen umgehen.
    Irgendeine Haltenase ist irgendwo immer abgebrochen...oder der Tank glänzt und hinter der Verkleidung sieht es aus wie hulle...naja, werde sie jetzt noch ein bischen fahren und dann mal schön auseinander bauen und gründlichst reinigen.
    Ich habe sie heute mal richtig laufen lassen, also mehr braucht man eigentlich nicht. Respekt, sie giert nach immer mehr und fährt sich absolut ruhig und stabil. Ich liebe die 750er generell <3
    Wer vielleicht zufällig noch einen gescheiten Auspuff rum liegen hat, bitte melden. Ist ja schrecklich wenn man nicht hört das sie an ist 8o

  • Hallo Olaf,
    die rote Lady sieht noch gut aus, ein bissel Arbeit hat man immer. Viel Spass damit. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael