Samstag, 04.06.11

  • Mahlzeit,

    so, gestern habe ich eine schöne Tour durchs Sauer- und Siegerland gemacht, abends standen 460 km mehr auf dem Tacho. :thumbup:
    Und was kam mir da entgegen? Ich habe gestern doch tatsächlich 4 VFR 1200 unterwegs getroffen, einen davon in einer dreier Gruppe die ich überholt habe.
    Also, irgendwer hier aus dem Board gestern dabei gewesen?

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert

  • Ich habe am Wochenende im Sudelfeld- und Tegernseegebiet auch mindestens 4 VFR getroffen. Am Sonntag stand eine mit Kennzeichen LL vor der Eisdiele in Oberaudorf. War da jemand vom Forum dabei?

    Gruß Gust

  • Hallo heli01,

    ich bin auch am Samstag durchs Sauerland gedüst. Arnsberg-Oeventrop-Warstein (geile Strecke)- Nutlarer Bergrennstrecke (noch viel besser)- Möhnesee ca. 110km

    Ich habe sogar eine weiße VFR1200F mit Koffern am Geronimo (Motorradtreffpunkt am Möhnesee) gesehen.

    Grüße

    Heinz

  • Hallo Heinz,

    eine weiße, ich glaube das war dann die gleiche, 2 rote und eine silberne die ich überholt habe, das war meine Bilanz. ;)
    Meinst Du die L 735 von Arnsberg Richtung Hirschberg? Da war ich auch unterwegs. :thumbup:
    Und das zweite, ist das die L 776 Nuttlar - Kallenhardt? Oder welche ist das? Der Begriff sagt mir gerade nichts. :whistling:

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert

  • Moin,

    ich war vom 03.-05.06. im Siegerland / Sauerland und Westerwald Unterwegs. Wir waren mit 15 Mopeds der unterschiedlichen Couleur da auf Wochenend Trip. Freitags waren wir auch an der Möhnetalsperre. Aber eines weiß ich ganz sicher: Eine VFR hat mich nicht überholt! 8) Habe aber das ganze WE nur eine einzige irgendwo im Westerwald gesehen. Bin ja nicht Ortskundig. War aber ne rote.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle