Wer schreibt?

  • Da ich seit Kurzem ab und an mal einen Artikel auf meiner website (siehe Signatur) veröffentliche, würde mich mal interessieren, wer sich noch so als Autor, Blogger oder Internetseitenbetreiber betätigt. Vielleicht ergibt der fred hier dann eine Art Verzeichnis, ggf. mit schlagwortartiger Erläuterung in diesem Sinne:

    leicht motorradlastige Seite über alles mögliche - https://www.vfr-forum.com/www.michael-schiebold.de
    :
    :
    :

  • Hi Mike, toll geschrieben und kurzweilig zu lesen :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • JaMenschMoin Mike-Michael... ;)
    (...wie hättest Du es gern... :?: )

    Eine lesenswert Vorstellung deiner Website... 8)
    Deine Sicht der Dinge, hat schmunzelnden Wiedererkennungscharakter... :)

    Gerne mehr davor & weiter so... :thumbup:

    Thx
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Schreibe und veröffentliche seit vielen Jahren unter meinem Namen phantastische Literatur, Kurzprosa und Romane, für Anthlogien und Magazine (z.B. das Computermagazin c't). Teils käuflich auf Papier, teils kostenpflichtiger Download (und irgendwo im Netz bestimmt auch irgendwas für lau). Auf persönliche Internetpräsenz als Autor verzichte ich aus diversen Gründen.

    Ich war mal Rockmusiker, ein paar Jahre in Vollzeit, dann immer mal wieder Projekte. An die zwanzig Songs, an denen ich mitgearbeitet habe, schwirren bei Youtube und sonstwo rum.

    Ganz aktuell blogge ich seit ein paar Tagen bei Tumblr:

    https://crypterionworld.tumblr.com/

    Dieser Blog beinhaltet Bilder von Personen, die mich auf irgendeine Weise beeindrucken können, Musik, die ich höre, Landschaften und Straßen, die mich inspirieren, meine persönliche Vorstellung von Ästhetik im Allgemeinen, eigene Fotos, und natürlich das eine oder andere Motorrad. Schaut mal ins Archiv, das wird von mir ständig erweitert.

    Gruß
    Jörg (Isenberg)