Seitenkoffer für alle 3 Farben Modell 2010 lieferbar

  • Moin,

    biete euch Seitenkoffer, original und neu, für die VFR 1200. Alle 3 Farben aus 2010 möglich.(Keine Umlackierung, original Honda) Dauert einige Tage nach Bestellung.

    Weiß (NH-A66P)

    Rot (R-342C)

    Silber (NH-A14M)

    Preis 800 € zuzügl. Versand Hermes 28 €

    Abholung in 86150 Augsburg möglich.

    Gruß Rene´

  • Hallo rene

    Eigenen Koffersatz verkauft, und jetzt noch diverse in allen drei Farben???

    Wie geht das denn.

    Gruß Quiddje

  • Eigene verkauft.--richtig erkannt.

    Wollte einfach nur nett sein und Seitenkoffer anbieten die ich bestellen und für den genannten Preis weitergeben kann.

    Du kannst aber auch welche für 933 € beim Händler kaufen. Kein Problem. Du mußt keine bestellen.

    Schönen Tach noch

    Gruß Rene´

  • Moin Rene

    Frage ist beantwortet.

    Aber, warum gleich so ein aggressiver Unterton?
    Oder bilde ich mir das nur ein?
    Auch tach noch

    Gruß Quiddje

  • hallo zusammen,

    wieso sollte ich 933€ für orginal hondakoffer aus dem farbprogramm 2010 bestellen wenn ich für 999€ alles zusammen bekommen kann????????!!!!!!!!!!!!!!

    das heißt zwei orginal hondakoffer aus dem farbprogramm 2010 und orginal gepäckbrücke mit orginalem topcase aus dem farbprogramm 2010!!!!!!!!!!!!!!

    wer hat bei honda jemals den listenpreis bezahlt??!! ;)

    mein händler hat mir nen freundschaftspreis von knapp über 700€ gemacht.

    hat das mal jemand in prozent gegengerechnet????!!!!!!!!!!

    ein moped was mal über 15000€ gekostet hat wird jetzt für unter 12000€ verkauft!!!

    noch fragen??

    lg carsten

  • Sorry, aber auf so eine aggresive Anmache wie von casi42349 möchte ich eigendlich nicht antworten, aber...........

    Ich habe ja nichts gegen konstruktive Beiträge aber auf diese Art kann ich gern verzichten. Wenn du sooooooooooooooo ein toller Held bist und alles ja sooooooooooo billig bekommst dann bist du ein netter Biker der seine Gesinnungsgenossen, die evtl. nicht den Kontakt haben, den vollen Preis zahlen zu lässt.

    Seit September 2010 lese ich diese Forum regelmäßig und mußte leider immer wieder solche unqualifizierten und aggresiven Beiträge lesen. Ich werde mich wohl künftig nur noch auf das Fahren beschränken und diesem Forum den Rücken kehren. Für die guten Beiträge bin ich trotzdem dankbar.

    Dann weiter gute Fahrt (auch den Besserwissern unter euch).

    (Ich werde natürlich mal sehen was für tolle Antworten darauf folgen)

  • Jah, ich denke, jeder hat so seine Art, eine Kommunikation zu führen. Aber wenn es dich derart nervt, finde ich es wiederum merkwürdig, dass du soooo reagierst. ;) Aber jedem das Seine und so wie er möchte. :huh: Wir sind alle keine Heiligen! :whistling: Ich weiß, wovon WIR sprechen! :D

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Rene

    Deine Beiträge auf meine Frage an Dich waren ja noch ganz pfiffig.
    Daß Du jetzt aber den Beitrag von Carsten als aggressiv bezeichnest, finde ich dann doch ziemlich lau.
    Carsten hat weder Dich noch Deinen Beitrag noch Deine Verkaufsabsichten noch Deine Preisvorstellungen auch nur mit einem Wort erwähnt und sicher auch nicht gemeint.

    Carsten hat nur erklärt, zu welchen Preisen er einzukaufen versteht.

    Was ist da nun aggressiv?

    Gruß Quiddje

    2 Mal editiert, zuletzt von Quiddje (8. Juni 2011 um 08:22)

  • erstmal nachtrag zur letzten mail von mir,
    für die 700€ freundschaftspreises meines HH sind natürlich nur die koffer gemeint.
    für 999€ das komplettset.

  • Sorry, aber auf so eine aggresive Anmache wie von casi42349 möchte ich eigendlich nicht antworten, aber...........

    Ich habe ja nichts gegen konstruktive Beiträge aber auf diese Art kann ich gern verzichten. Wenn du sooooooooooooooo ein toller Held bist und alles ja sooooooooooo billig bekommst dann bist du ein netter Biker der seine Gesinnungsgenossen, die evtl. nicht den Kontakt haben, den vollen Preis zahlen zu lässt.

    Seit September 2010 lese ich diese Forum regelmäßig und mußte leider immer wieder solche unqualifizierten und aggresiven Beiträge lesen. Ich werde mich wohl künftig nur noch auf das Fahren beschränken und diesem Forum den Rücken kehren. Für die guten Beiträge bin ich trotzdem dankbar.

    Dann weiter gute Fahrt (auch den Besserwissern unter euch).

    (Ich werde natürlich mal sehen was für tolle Antworten darauf folgen)


    @repu1....
    ich höre immer nur aggresiv......
    es tut mir ja so unendlich leid das ich geschrieben habe das man die koffer auch noch wo anders billiger bekommt!!!!
    ich dachte das macht man so in einem FORUM.
    ich bin noch nocht lange hier angemeldet,nur auf fragen die ich gestellt habe oder probleme die ich hatte wurde mir IMMER
    sehr freundlich geantwortet!!!!
    bis jetzt!!
    nachdem du deine koffer verkaufen oder bestellen+verkaufen wolltest hat auch ein forum mitglied nur freundlich gefragt
    "wie drei koffer in drei farben gekauft?"
    und es kam direkt die antwort "musst du ja nicht bei mir kaufen sondern beim HH 933€ bezahlen"
    das nenne ich dann mal eher aggresiv.
    ich für meinen teil muss nicht etwas bestellen und dann weiter verkaufen.
    deshalb bin ich nicht in diesem FORUM.
    ich helfe mitgliedern im FORUM sehr gerne

    lg carsten

  • Hallo Carsten :)

    Bin voll deiner Meinung, Sachen einkaufen, und dann im Forum vielleicht mit Gewinn weiter zu verkaufen, ist eine Sache, und jeder soll sich seinen Reim drauf selber machen.
    Aber wenn andere im Forum dann hinweisen, dass es vielleicht noch günstiger geht, und unser sehr geschätzter Repu 1 dann ein "Schnufferl" zieht, O.K.
    Reisende soll man nicht aufhalten. ;)

    lg aus Graz Manfred :thumbup:

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Hallo Carsten :)

    Bin voll deiner Meinung, Sachen einkaufen, und dann im Forum vielleicht mit Gewinn weiter zu verkaufen, ist eine Sache, und jeder soll sich seinen Reim drauf selber machen.
    Aber wenn andere im Forum dann hinweisen, dass es vielleicht noch günstiger geht, und unser sehr geschätzter Repu 1 dann ein "Schnufferl" zieht, O.K.
    Reisende soll man nicht aufhalten. ;)

    lg aus Graz Manfred :thumbup:


    Manfred, Du hast es auf den Punkt gebracht und ich hoffe das Thema ist jetzt im Forum durch ;)

    Linke Hand zum Gruß
    Rainer

    Linke Hand zum Gruß
    Rainer

  • hallo rainer,hallo manfred,

    dachte schon ich wäre der einzigste der so denkt ;-).
    dank euch schonmal jungs.
    ich werde nächste woche das angebot meines händlers zuhause raussuchen und dem jenigen der interesse hat kurz zumailen.
    da drauf steht allerdings nur das komplettset von 999€.
    ich weiß nicht ob es klug wäre die kontaktdaten des händlers hier reinzuschreiben,da ich nicht weiß ob es sowas wie gebietsschutz oder kundenschutz gibt.
    bin noch 1,5 wochen in den staaten und werde wenn ich zurück bin kurz den HH anrufen.
    wenn es diese schutzmassnahmen nicht gibt und der HH nix dagegen hat werde ich diese sachen die er im angebot verkauf direkt posten.
    OHNE GEWINN AN ETWAS ZU MACHEN!!!!!!!

    hoffe sehr das thema is jetzt durch ;)

  • Hallo an Alle,ich habe mir die beiden Seitenkoffer in Weiß bei meinem HH im April gekauft für 700€,kann jeder HH verkaufen der eine VFR im Angebot hat.Das Angebot war beschränkt,da habe ich zugeschlagen.Und zu den Komentaren: Man sollte in diesen Foren nicht so Dünnhäutig sein!!!

    Gruß an Alle Roger

  • Das schöne an diesem Forum ist ein respektvoller freundlicher Umgang mit den anderen Mitgliedern.
    Tolleranz gehört auch dazu.
    Sachligkeit natürlich auch.
    Also kommt doch wieder auf ein normales Level der Unterhaltung runter und alles wird gut.

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Vielleicht nun doch noch einmal ein Kommentar in diesem Thread, aber zur Erklärung.
    Ich hatte auf das Angebot von "Rene" deshalb so reagiert, weil ich es in einem Forum wie diesem unschicklich finde, wenn man professionell etwas verkaufen möchte (wo ich nichts gegen habe) ohne sich aber als Händler zu outen.
    Erst seinen "eigenen" Koffersatz anbieten und verkaufen und dann noch weitere in allen Farben nachschieben, ist eben nur ein durchschaubares Versteckspiel.

    Das ist wohl auch das, was allen anderen Foren-Mitgliedern etwas sauer aufgestoßen ist.

    Gruß Quiddje