Nur mal so am Rande

  • Hallo ihr VFR - Verrückten und Friend´s,
    vielleicht ist es einigen hier auch schon aufgefallen. Der Winter ist bald vorbei und zum erstenmal seit ich hier im Forum bin ging es ohne Krach und Ramba - Zamba durch die bikefreie Zeit. Kein Gemeckere und Beleidigungen mit denen sonst so um sich geworfen wurde :!: Da ich nicht glaube das heimlich ein Filter installiert wurde gehe ich mal davon aus das wir alle mittlerweile zu alt und vernünftig geworden sind. ;) . Aber Spaß beiseite: Das war echt klasse so :thumbup:
    Mein Respekt an euch alle, weil es so wirklich richtig Spaß macht. Ratschläge , Tipps und Anleitungen bekommen und dazu schöne Diskussionen mit ein paar kleinen freundschaftlichen Nettigkeiten garniert. Wir haben ein tolles Forum und bitte weiter so :thumbup:

    Schönen Gruß aus dem wieder frisch verschneiten Sauerland

    Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Habe mich auch ein wenig gewundert. Gerade im Winterhalbjahr gab es sonst einige Beiträge wo ich das Gefühl hatte, die Kollegen würden absichtlich missverstanden.
    Der Unterhaltungswert dieser "Scheingefechte" wechselte je nach Beitrag zwischen "hoch" bis "nervig".
    Aber das Jahr ist ja noch lange.......

  • Mein Tipp: Liegt daran, dass ich vor Überstunden nicht dazu komme in ein Forum rein zu schauen.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • ...... rein schauen ist doch völlig unverfänglich ;) :whistling:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Mein Tipp: Liegt daran, dass ich vor Überstunden nicht dazu komme in ein Forum rein zu schauen.


    Auch du "mein Sohn" hast deinen Umgangston sehr zu meiner Zufriedenheit geändert. Weiter so! :thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ach ja, das ist doch sehr angenehm, wenn der eine oder andere sein Schandmaul hält.

    @ Uwe, bitte nicht rückfällig werden :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)


  • Auch du ... hast deinen Umgangston sehr zu meiner Zufriedenheit geändert.

    Jetzt packt er gleich wieder die Gemeinheiten aus...

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.


  • @ Uwe, bitte nicht rückfällig werden :/

    Hey Hallo,
    mit der vom Uwe verwendeten Bezeichnung...kann ich mich wirklich an keinen solchen Thread-Kommentar erinnern... ;)
    ICH würde einige/viele Kommentare (& auch Threads) eher als ...unnötig...
    (weil rein emotional bewertet) ...bezeichnen ... :P
    :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)