Eifel-Tour 2018 ANMELDUNG

  • Sooo ... genug geschafft ... URLAUB ! :thumbup: ... Morgen noch Taschen packen und Wohnung in Schuss bringen ... dann geht's Mittwoch schon mal Richtung Düsseldorf zur Familie und von da dann in die Eifel ... Wir freuen uns gaaaanz doll Euch alle zu sehen ! :love:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Morgen Frühstücken, anziehen und Koffer dran hängen, und ab in die Eifel ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hey,
    ich wünsche allen ein gut Anfahrt und ein tolles Wochenende in der Eifel, wir starten ab MS gegen 9:30 über Umwegen ... bis in die Eifel, der Weg ist das Ziel.

    Gruß der mit der VF-4 ;)

  • Leider musste ich ja aus, mehr oder weniger bekannten Gründen, absagen, aber
    ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes WE in der Eifel
    Genießt die Stecken, die Kurven, das Wetter und Freundschaften.
    Bleibt auf den Mopeds sitzen und kommt alle unbeschadet zurück !!!

    Mit wehmütigem Gruß ... ich

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Moin,
    nach einem Super Schönen Wochenende mit Kaiser Wetter, Herrlichen Strecken und Super netten Leuten bin ich mittlerweile wieder zu Hause angekommen.
    Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal Recht herzlich bei Daniel für die Super Orga bedanken.
    Es war einfach nur SUPER! :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Moin,
    nach einem Super Schönen Wochenende mit Kaiser Wetter, Herrlichen Strecken und Super netten Leuten bin ich mittlerweile wieder zu Hause angekommen.
    Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal Recht herzlich bei Daniel für die Super Orga bedanken.
    Es war einfach nur SUPER! :thumbup:


    Dem kann ich mich nur anschließen. Es war einfach Bombe. Mein Popo ist zwar jetzt ein wenig taub, aber die knapp 600 km habe ich auch gut geschafft.
    Daniel, danke für das tolle Wochenende und dank auch an den Rest der tollen Truppe. Gerne wieder.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • So, wie alle schönen Dinge im Leben mußte auch die Eifel-Tour 2018
    heute ihr Ende finden.. ||

    Es war ein super Wochenende mit bestem Wetter, tollen Leuten,
    genialen Strecken und leckerem Essen, aber..

    .. so ein Wochenende bekommt nur deshalb einen unvergesslichen Charakter
    durch die Menschen die daran teil genommen haben..

    Deshalb meinen Dank an Euch alle für ein für mich unvergessliches
    Wochenende an das ich noch lange denken werde.. :thumbup:



    to be continued..  ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Ja Daniel. Als du das erste mal davon gesprochen hast vor 2 Jahren, habe ich gesagt ich bin dabei. Toll organisiert. Vielen Dank.
    Danke auch an Kalle. Für mich sehr schön geführt. Und wie gesagt wenn die Leute passen, das Wetter passt und alle heile wieder da sind ist es bemerkenswert. Die Straßen in der Eifel tun ebenso ihren Teil. Werner hat unabhängig voneinander nach dem ersten Tag die gleichen Worte gefunden wie ich es Nachmittags gesagt hatte.Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Tour was geht es uns doch gut.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon