Der Neue aus GG stellt sich vor

  • Hallo!
    Mein Name ist Horst, der rüstige Rentner (64) und seit kurzem stolzer Fahrer einer VFR 1200 F DCT .
    Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen und für ne Ausfahrt zu treffen.
    Ich komme aus Groß-Gerau (GG) und bin häufiger im Taunus oder Odenwald unterwegs...
    Gibbet irgendwo im Hessenland n Stammtisch ? Würde gerne mal kommen ...

    (Als "Zweit-Moped" bewege ich noch n Dickschiff = Suzuki Intruder VLR 1800 C , die mit Ihren ca. 400kg
    eigentlich meiner Gewichtsklasse etwas näher kommt. Das Teil ist halt eher was für die Eisdiele; deswegen besser die VFR für die Kurven...)

    Ich melde mich dann gelegentlich mal wieder, wenn ich im Forum mal was unterwegs war!

    So long - - - C U
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Horst

  • Denn mal herzlich willkommen bei den V4 - Verrückten :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Horst!

    Noch so ein "Tier" das im Rentenalter 170 PS unter dem Hintern spazieren fährt... :thumbup: ;)

    Bin auch erst seit Kurzem hier, nette Leute, Spaß und Hilfe gibt`s hier aber auf jeden Fall!

    Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum und viel Spaß!

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Hallo Horst, willkommen bei den V4 Verrückten :thumbup:
    wo es nen Stammtisch gibt hat Dir Klaus schon geschrieben ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Horst,
    herzlich willkommen hier im V4-Forum und viel Spaß mit deiner neuen Perle :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moi Moin
    Viel Spaß hier im Forum und Allzeit gute Fahrt
    mit Deiner DICKEN

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Horst,
    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Bin auch erst kürzlich dabei und ich habe das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.
    Viel Spaß,

    Gruß Jürgen

  • Moin Horst,
    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit uns, sowie schön viele schöne Kilometer mit Deinen Mopped!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)