Zuwachs in der Garage

  • Super Oliver :thumbup: immer schön den Nachwuchs fördern ;)
    Deiner Tochter viel Spass mit dem Roller und allzeit unfallfreie Fahrt :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Da denkt man gleich zurück, wie man selbst beim Mofa leuchtende Backen gekriegt hat. Einfach schön, wenn man sich noch so richtig freut. :thumbup:
    Aber man sieht gleich, das es ein V4 Roller Is. :thumbup: , oder? ?(
    Ich werd nostalgisch und erinnere mich grad an die Mofa Zeit. Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit 25, Ach du jemineh....
    ich ne M5 ( Hercules Mofa - für die Nichtwissenden), leise gehalten, aber Is um die 60 gekachelt,
    der eine Kumpel en Honda Mofa, mit nem Waschmaschinen Schwungrad drauf- ging auch ab wie Harry, der andere ne uralte Miele, auch gefahren wie Sau ( ohne Quatscht) und unser Härtner der pseudo harten Jungs Cliqueu mit seiner G3 - die stand bald im Polizeimuseum als schnellste G3 Deutschlands (ü 100) War aber nur der Rahmen Original, allerdings ausgegossen und er grußlos sein nächstes Projekt ohne Hemmungen und Gewissen gestartet mit der Erkenntnis:. Eine Kreidler Florett schafft ohne Probleme 180. Zum heutigen Standpunkt :thumbdown:, damals fand man es :thumbup: . Passiert Is nix, das hätte aber auch anders ausgehen können... Ob der andere Härtner heute noch lebt. - keine Ahnung.....

    So, genug der Nostalgie und das Beste, ich war auf dem TÜV :thumbup: (Check) und bin dann noch 3h durch den Spessart. Jiiihaaaaaah :thumbup:

    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • so fängt es an Oliver, bis es dann so weit ist, dass du mit dem Roller fahren darfst weil deine beiden Mopeds leider schon unterwegs sind :D
    Deiner Tochter viel Spaß mit Ihrem Geschoss :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Olli
    Das sind gute Nachrichten. Der
    Nachwuchs muss gefördert werden. Ich weiß wovon ich Rede.

    Bin mal gespannt wann Du Hand anlegst und das Teil beschleunigst.
    Bei unserer Tochter hat es eine Woche gedauert. 8o

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwixx (30. März 2018 um 08:05)

  • Moin Olli,
    alles RICHTIG gemacht! Den Nachwuchs an die Einspurfahrzeuge ranführen!
    Deiner Tochter allzeit gute Fahrt und schön viele schöne Kilometer!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Moin Olli,
    Deiner Tochter viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
    Bin gespannt wie lange es dauert, bis DU das teil für Dich entdeckst. :thumbup:
    Mal kurz zum Bäcker oder in die Eisdiele. Und Deine Tochter darf wieder Fahrrad fahren. :rolleyes:
    Und dann wird Dir das ganze zu langsam und Du fängst das Schrauben an. :D
    Sehe es Pfingsten 2019 schon vor mir: Du auf dem Getunten Roller und Deine Tochter mit der H2! :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Leute Leute

    habe ich gelacht, so schön, ihr habt alle recht und es lockt auch mir ein Lächeln ins Gesicht.

    Danke nochmal.... :thumbup:

    werde Ihr diese Statements zugänglich machen ^^

    Gruss an Alle

    Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Allzeit gute Fahrt. Soll ich denn schon mal einen Platz frei halten beim FST?

    DAS wäre doch mal ne interessante Idee..., nur ob dasss "Böckchen" noch quer hinter Oliver's Fuhrpark passt... 8)
    Schaumama... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)