Anfang Juli 2018 Richtung Balkan Kroatien Küstenstraße, Albanien, Bulgarien zurück, jemand Interesse

  • Hi all,

    ich wollte fragen, ob ggf. jemand Bock hat Ende Juni, Anfang Juli eine ca. 16 tägige Tour zu machen.
    Ist wohl für die meisten ne zu lange Zeit, aber evtl. hat ja jemand Bock und die Zeit.
    Wichtig ist, entspannt unterwegs sein und sich auf die Leutz einlassen. Kein Stress, ggf. Wird abgekürzt.
    Kein Camping, aber oft sehr einfache, allerdings saubere Unterkünfte.
    Zeitraum: 29. Juni, fahr ich von Frankfurt am Main los, Sonntag 15 Juli will ich wieder zu Hause sein.
    Bei weiterer Anfahrt, könnte auch jemand bei mir übernachten.
    Direktion ist etwa: AB bis hinter München, ab dann Bundesstraße.:
    Kufstein, Kitzbühel, Slowenien Kransjka Gora Übernachten.
    Dann weiter zur Küstenstraße wahrscheinlich Selce ( Nähe Rijeka) übernachten)
    Küstenstraße Bis ca. Trogir, übernachten, weiter bis Dubrovnik, ggf. 2 Tage
    Dann hört die Planung auf.( Da bin ich jetzt erst dran) Grobe Richtung: Serbien, Montenegro, Albanien, Schwarzes Meer = ca. 1500km ab Dubrovnik.
    Von dort über Bulgarien, Rumänien, Ungarn Österreich zurück nach Germany. In Rumänien möchte ich gern die Transfăgărășan noch mal mit nehmen und in Sibiu übernachten.

    Bei Interesse gerne PN mich.

    In der Vergangenheit, hatten einige Interesse an einer Rumänien Tour in 2019.
    Sollte das wirklich der Fall sein, dann auch bitte PN an mich. Dann würde ich noch diese Jahr Infos einholen.
    Wären aber von Hause aus 14 Tage Rundtour Karpaten. Termin wäre dann in Absprache.

    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Odie (31. März 2018 um 20:59)

  • KLASSE Idee Oliver... :thumbup:
    ...leider zuuuuu kurzfristig.. :P
    Mein Juli ist schon geblockt & der Zeitraum zu lang... ;(

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • KLASSE Idee Oliver... :thumbup:
    ...leider zuuuuu kurzfristig.. :P
    Mein Juli ist schon geblockt & der Zeitraum zu lang... ;(

    2019 kommt bestimmt. ;) Da haste bestimmt noch nix geblockt....
    Dauer ist leider relativ fix. Sonst brauchste dich erst gar nicht auf den Weg zu machen.
    Zeit ist dort unten knapp.

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:


  • 2019 kommt bestimmt. ;) Da haste bestimmt noch nix geblockt....
    Dauer ist leider relativ fix. Sonst brauchste dich erst gar nicht auf den Weg zu machen.
    Zeit ist dort unten knapp.

    I know but...erstmal hat 2018 [mangels Töff (&Wetter)] noch net begonnen,
    einen entsprechend langen Urlaub erhalte ich nicht von meiner Regierung
    ...
    ...
    & 2019 existiert noch laaaaaange net... :P

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • I know but...erstmal hat 2018 [mangels Töff (&Wetter)] noch net begonnen,
    einen entsprechend langen Urlaub erhalte ich nicht von meiner Regierung
    ...
    ...
    & 2019 existiert noch laaaaaange net... :P

    Ja so is dass dann im Leben. 2018 zu kurz, 2019 zu lang. :whistling:
    Wie sag ich immer zur Frau: immer Is irgendwas. :rolleyes:
    Ne, aber das Is es genau, Familie und Mopped.
    ich hab zum Glück, eine der verständnisvollsten Frauen „ von Welt“ :thumbup:
    Das oder die Einzige im Leben, wofür ich sogar das Mopped aufgeben würd. Große ... Sprüche...hehe, Weil ich genau weiß, dass sie das nie verlangen würd..... Aber genau das Is der Punkt.

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup: