Metzeler Sommer Promotion

  • Nah toll!
    Ich hab' den Reifen einen Monat zu früh gekauft!
    :thumbup: Aber dafür habe ich ihn schon auf der CT! :thumbup:

    das war aber auch dringend erforderlich mein Freund :D


    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin Frank,

    für mich gab es keine Jacke! Einzelschicksal!
    Wäre auch sowieso nur im Schrank gewesen!

    ...be...dauerlich... ;)
    Ich hab mir gestern nen Michelin Road 5 geordert... ;)
    Der Hi.Reifen ist zwar in D z.Zt. nicht lieferbar, aber über eine Connection aus GB... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ich hab mir gestern nen Michelin Road 5 geordert...
    Der Hi.Reifen ist zwar in D z.Zt. nicht lieferbar, aber über eine Connection aus GB...

    Nicht lieferbar - wohl zu gut promotet den Reifen. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Road5 :thumbup:

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Nicht lieferbar - wohl zu gut promotet den Reifen. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Road5 :thumbup:

    Genau sooo schaut's aus Micha.. :P
    Von Michelin wurden die einzelnen Bezugsländer mit Kontingenten bedacht, was u.a. durch die Promotion zu einer Unterversorgung führte... :S

    Die Händler halten sich mit ihren mögl. Liefertermin (vlt. 3-4 Wochen)... & dem "wahrscheinlichem" Preis derart zurück, dasss dieser zwischen ca. 150-210 Teuronen liegen könnte... ;(
    EGAL ... beide Pellen kommen nun näxte Woche über GB für 276€ ... :D

    Was hast Du denn gelöhnt :?:

    CU... 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Für beide Pellen 264,48 EUR incl. MWSt und kostenlose Reifenversicherung.

    Dazu gab noch das Polo-Shirt und mein Gewinn zum FST auf dem Hockenheimring :D

    JaMenschMicha...
    wieder ALLES richtich gemacht... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ich hatte auch den MRT01 auch auf der Großenduro. Vorne 1 und hinten 2 Reifen. Laufleistung hinten gerade so mal 6 000 km, bei meinem Fahrstil und der ist bestimmt nicht Reifenmordent. Den 2. konnte ich nicht mehr zu Ende fahren, aber Spaß ohne Ende! Nie ein Rutsche! Preis, der Satz 300€ inkl. aufziehen. Hinten hat der hier in der Reifenbude 170€ gekostet.
    Nun fahre ich wieder Pirelli Scorpion Trail 2, der Reifen für die Dicke, da passt auch das Preis/Leistungsverhältnis

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hab mir gestern die Roadtec01 aufziehen lassen. Hab mich gleich noch für die Sommer Promo und die Versicherung registriert. Mal sehen was jetzt kommt. 8o

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D