Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    ich bin vollkommen neu in der VFR Welt. Aber habe mir erst gestern eine schöne schwarze Maschine aus dem Jahr 93 gekauft und wollte mich nun mit einem der erfahrenen Fahrer treffen um ein paar Infos auszutauschen. Im Moment treibe ich mich in München rum, muss aber in 9 Tagen wieder richtung Berlin abdüsen.

    Hat jemand Lust sich mit mir zu treffen, vielleicht dieses Wochenende am 14 oder 15. Juli 2018, ein bisschen zu fahren und zu schwätzen?

    Gruss
    Edgar

  • Moin Edgar,
    erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und mit uns!
    Für Dich und Deinen Mopped wünsche ich Dir schön viel schöne Kilometer!
    Es wird sich sicherlich jemand finden, der Dir helfen kann.
    Hier gibt es viele Nette, besonders in München & Berlin! :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Tach und willkommen Edgar

    für techn. Fragen kannste dich auch an das Forum des VFR-OC's --> https://forum.vfr-oc.de/wenden
    Deiner Angabe nach müsstes Du eine RC 36/1 haben

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S (14. Juli 2018 um 07:37)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich bin vollkommen neu in der VFR Welt. Aber habe mir erst gestern eine schöne schwarze Maschine aus dem Jahr 93 gekauft und wollte mich nun mit einem der erfahrenen Fahrer treffen um ein paar Infos auszutauschen. Im Moment treibe ich mich in München rum, muss aber in 9 Tagen wieder richtung Berlin abdüsen.

    Hat jemand Lust sich mit mir zu treffen, vielleicht dieses Wochenende am 14 oder 15. Juli 2018, ein bisschen zu fahren und zu schwätzen?

    Gruss
    Edgar

    Servus Edgar,
    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum bei uns V4-Verrückten und weiterhin viel Spaß hier.
    Den Hinweis auf den VFR-OC solltest Du unbedingt ernst nehmen, da dort die Kompetenz für die älteren VFR geballt vorhanden ist.

    Wo in München ist denn im Moment Deine Basis?
    Erfahrung mit den guten alten VFR´s kann ich zwar nicht vorweisen, aber schwätzen und fahren ginge.

    Gruß
    Micha

  • Hallo Eddi,

    Willkommen ! Wir haben in Berlin/Brandenburg eine kleine V4 & Friends "Stammtisch" WhatsApp Gruppe in welcher wir uns zu spontanen Ausfahrten und Treffen meist Samstags/Sonntags verabreden schick mir gerne Deine Rufnummer per PN oder Mail dann füge ich Dich gerne hinzu.

    Gruß aus Berlin

    Micha

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hallo Edgar, wilkommen bei den V4 verstrahlten :thumbup:
    den Tip für die technischen Fragen hast Du ja schon weiter oben bekommen ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)