Jetzt hat es mich erwischt.

  • Moin André,
    da hast Du ja noch mehr GLÜCK im Unglück. :thumbup:
    Zum einen wegen der Vollkasko und zum Anderen, dass Meiki noch nicht über Deinen eigentlichen Gesundheitszustand bescheid weis :whistling:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Schön Andrè daß es Dir soweit wieder gut geht :thumbup:
    und da Du auch noch Vollkasko hast, kommst ja nochmal gut aus der Nummer raus :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moinsen,
    zahlt die Vollkasko nicht auch etwas für die Kleidung?
    Wennschon, dennschon?!

    Genau... Schutzkleidung gehört da auch dazu !
    Nachfragen kostet nicht viel :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Pieke
    Bei Stadler geht fast alles. Schick die Sachen ein und Du bekommst einen Kostenvoranschlag. Ich habe aufgrund von Gewichtsverlust meine Hose ändern lassen. War total easy und wirklich ganz entspannt

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.


  • Genau... Schutzkleidung gehört da auch dazu !
    Nachfragen kostet nicht viel :D


    Grds. LEIDER NEIN :!:
    Ausser DU hast die Bekleidung EXTRA mit einbezogen...& abgeschlossen :!:

    :S

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hab's grade erst gelesen. Wichtig ist das deine Knochen heile sind... der Schaden an deiner Maschine mag ärgerlich sein ist aber sicherlich zu reparieren. Auf alle Fälle mal gute Besserung :)

    Gruß aus Hannover
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Letzte Woche hatte ich meine AT zur Jahresinspektion und TÜV im Dauerregen gebracht und abgeholt. Bei mir vor der Haustür musste ich wegen einer Baustelle anhalten. Die Maschine qualmte. "Naja", dachte ich so, "ist halt feucht", schaue hinunter und da läuft doch glatt Kühlflüssigkeit im Strahl auf das Kupplungsgehäuse! :cursing:
    Durch den Unfall hatte sich der Kühler auf den Lüfter gedrückt und der Lüfter hat jetzt nach kurzer Fahrt eine Kühlrippe durchgescheuert. Zu hören war das vorher nicht. Und sehen konnte man es so auch nicht.
    Glück hab ich dennoch. Mein freundlicher HH hat mit dem Sachverständigen Kontakt aufgenommen und der Schaden wird noch mit der Versicherung reguliert. Jetzt komme ich auf einen Schaden von über 7000 € - Hammer.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Gut das es jetzt passiert ist und rechtzeitig geregelt wird.
    Nu ist auch gut und es soll alles wieder laufen :)

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Blöde Geschichte mit gutem Ende :/ :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Letzte Woche hatte ich meine AT zur Jahresinspektion und TÜV im Dauerregen gebracht und abgeholt. Bei mir vor der Haustür musste ich wegen einer Baustelle anhalten. Die Maschine qualmte. "Naja", dachte ich so, "ist halt feucht", schaue hinunter und da läuft doch glatt Kühlflüssigkeit im Strahl auf das Kupplungsgehäuse! :cursing:
    Durch den Unfall hatte sich der Kühler auf den Lüfter gedrückt und der Lüfter hat jetzt nach kurzer Fahrt eine Kühlrippe durchgescheuert. Zu hören war das vorher nicht. Und sehen konnte man es so auch nicht.
    Glück hab ich dennoch. Mein freundlicher HH hat mit dem Sachverständigen Kontakt aufgenommen und der Schaden wird noch mit der Versicherung reguliert. Jetzt komme ich auf einen Schaden von über 7000 € - Hammer.

    Mensch Pieke
    Wenn ich das lese bekomme ich echt Fragezeichen. Die Differenz zu einer neuen wäre nicht so groß gewesen, aber ich freue mich für Dich das es so ausgegangen ist und wir haben ja bald reichlich Zeit um das genauer zu verifizieren. :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (19. März 2019 um 07:28)

  • Glück gehabt, dass Du den "Folgeschaden" noch mit abrechnen kannst.
    Jetzt mit dem besser werdenen Wetter kann man nur hoffen das es nicht allzu lange dauert.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann