Verschiedene Frage VOR Kauf einer VFR1200F

  • Auf "Galerie",dann"Kategorien",dann"Bild hochladen"(Größe beachten),dann hochgeladenes Bild anklicken und diese ULR in den Text einfügen.
    Gruß Frank

    ...bist mir Klasse zuvorgekommen, DANK DIR... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ich bin zu doof dazu:
    Wenn ich hier ein Foto einfüge kriege ich beim Speichern die Meldung: "Nicht mehr als 100.000 Zeichen" ?
    Wenn ich auf "Bild" klicke will er ne URL ... meine Fotos liegen aber auf c:\.
    Und nu ?

    ...Moin Holger, Ich komme grad erst vom Honda-Board-Treffen in/bei Eisenach & konnte nur kurz mal Deine Anfrage sichten, aber siehst ja, hier kann einem ratzfatz geholfen werden... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin Leute,
    nachdem ich meine VFR nun über 2 Monate in der Garage
    bewundert hatte bin ich am Samstag zum ersten Mal damit gefahren. Soweit alles prima, bin begeistert ... das war ein guter Kauf.
    Die 25 Jahre neuere Technik gegenüber meiner FJ merkt man doch ganz ordentlich, das hatte ich aber auch nicht anders erwartet.

    Ein bisschen zu Meckern habe ich aber doch:
    Ich habe ständig gehupt wenn ich eigentlich den Blinker ausmachen wollte. Bitte was soll dieser riesen Hupenschalter ? Völlig sinnlos, den brauche ich alle 2 Jahre mal ... beim TÜV.

    Und sehr erstaunt hat mich das laute Krachen beim runterschalten, speziell vom 3ten in den 2ten.
    Das kann Honda doch eigentlich besser ?

    Und nach gerade mal 200 km war die hintere Felge komplett verdreckt. Vermutlich vom sehr kurzen Auspuff ??

    Den Superbikelenker habe ich Sonntag gleich mal abgebaut und den Orginalen wieder rangeschraubt.
    Sofort DEUTLICH bessere Sicht nach hinten. Na, mal sehen, ich lasse den SB erst mal liegen ... wer weiß ... ich bin da noch unschlüssig.

    Tja ... und dann das mit der Leistung unten rum. Also ehrlich ... DAS konnte meine alte FJ aber deutlich besser. Bitte wo sind meine 174 PS ??
    Zum Ende der Ausfahrt war ich noch mal auf der Autobahn ... ratzfatz auf über 240 ... supi ... aber das soll jetzt alles gewesen sein ?? Neee ... scheiß auf Vernunft ... ich möchte das das da noch weiter geht.
    Ich werde mir also wohl noch etwas Elektronik anschaffen ... dazu steht ja hier schon genug im Forum.

    Ergo: Die Karre für prima befunden ... jetzt bin ich auch bereit für Umbaumaßnahmen bzw. weitere Investitionen.

    Gruß

  • Na mein Glückwunsch!
    Und willkommen bei den hupenden Blinker. Auch ich habe das geschafft, gleich mal im Kreisel zu hupen und da auch andere folgten, hörte ich das mehrmals.
    Die Polizei die im Kreisel standen, kannte das wohl und grinsten sich ein.

    Dreck auf der Felge? Da schau mal genauer hin, nicht das es Öl ist, oder sie wurde mit was behandelt das sich der Straßendreck sich drauf gesetzt hat.

    Meine SC63 lief bis zur Abregelgrenze, also bist 267 km/h. Lt. Navi 250 km/h. ;) Und ich weiß nicht genau was der Händler gemacht hat, aber danach lief sie etwas schneller. :D
    Einige bauen eine ZBomb oder auch ein Powercommander, BOS Auspuff und ein K&N Luftfilter an / ein und passen den auf den Leistungsprüfstand an.

    Die 174 PS wirst du über 5500 RPM merken, dann zieht es doch ganz schön an den Armen.

    Also du siehst, man kann da noch einiges tun.....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)