Honda VFR 1200f SC63

  • Zum verkauf wegen Zeitmangel : Von Liebhaber zum Liebhaber
    Vfr1200f sc63 2011 scheckheftgepflegt in weiß , schwarz
    Fahrzeuge hat 51500 km , 2016 Motor mit 4300 km , Fahrwerk lager sind alle neue
    99% original teilen wird mitgegeben ( wie: Verkleidung , spiegel , Rücklicht, auspuff , felgen , Federbein, gabel , Bremspumpen , Stummellenker und und und )
    Dazu nagelneue koffer und topcase in weiß (schon kodiert) , akrapovic titan ESD .
    Carbon Verkleidung/felgen , ohlins cartridges und Federbein , Brembo rcs radial pumpen , EBC HH Bremsbeläge/ Braking Bremsscheiben /stahlflex , DAM ESD , sc 77 LED spiegel / LED rücklicht , superbike lenker kit , LI/IO batterie und noch viel viel mehr ist AUCH dabei

    preis 11500 V.B.


    Motorrad ist NICHT in Mobile/ebay Kleineanzeigen inseriert , preis ist wie geschrieben V.B.
    Keine Opel Corsa , teppich oder Oma in Zahlung ....

    Offen am ernstgemeinten fragen und preis angeboten , aber Einzelteilen sind NICHT zum verkaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostrider.1127 (9. Dezember 2018 um 16:06)

  • "Offen für ernstgemeinte Fragen und Preisangebote, aber Einzelteile sind NICHT zu verkaufen"

    :!:

    War doch nur Spaß :!: :S Als ich das mit dem Opel Corsa, dem Teppich und der Oma gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders als das Klischee zu vervollständigen.... Man möge es mir nachsehen... 8) :saint:

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • War doch nur Spaß :!: :S Als ich das mit dem Opel Corsa, dem Teppich und der Oma gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders als das Klischee zu vervollständigen.... Man möge es mir nachsehen... 8) :saint:


    Alles gut,Manny versteht Spaß ;)

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit


  • Alles gut, Manny versteht Spaß ;)
    Gruß Frank

    Manny hat mir seine 12F angeboten & ich hab mich technisch sehr intensiv mit ihm besprochen.
    Es ist nicht so, dasss Manny kein Spass versteht, allerdings ist seine "Herzblut-Carbon-VFR" noch mehr "Hightec"Einzelstück als Oliver's "gewesene" VFR :!:

    Ich "kenne" Manny noch nicht solange, jedoch bin ich nun grundinformiert... ;)

    Ein Liebhaber für sein echtes Schätzchen sollte zu finden sein, wenn auch vlt. nicht zeitnahe...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)