Mensch die Zeit die rennt, hätte fast den Weihnachtsgruß verpennt.

  • @ all

    Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit, Gesundheit, allzeit eine gute Fahrt
    und einen traumhaften Start in die Saison 2019.

    Katrin & Uwe  :P

    Wo ist nur die Zeit geblieben  ?(
    Pfingsttreffen dank Elke & Meikel, Groß Dölln war wieder der Hammer, die Grillsaison hat uns Rocco und seine Liebste versüßt und und und….

    Eine Saisonabschlusstour hat es dank Elke und Micha natürlich auch wieder gegeben, leider konnten wir hier nicht dran teilnehmen und deshalb wird es in 2019 fest eingeplant.

    Wir freuen uns auf 2019

    Caramba  :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo zusammen,

    Uwe hat's ja schon geschrieben, das Jahr ist ja fast schon wieder an uns vorbei gerauscht.
    Aber es war wieder mal ein sehr schönes mit altbekannten Gesichtern und natürlich auch ein paar Neuen :) .
    Wir freuen uns schon auf Hamburg und auf unser erstes Pfingsttreffen in Thüringen :) .

    Genießt schön die Weihnachtstage in aller Ruhe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

    Viele liebe Grüße aus dem Schwaobaländle von
    Annette und Jogo

  • Hallo V4 Gemeinde!
    Tja Uwe hat den Nagel auf den Kopf getroffen, und schließe mich seinen Worten an.
    Um so älter man wird, des so schneller geht das Jahr rum.

    Was wären wir ohne Forum?
    Daher erst einmal Rainer ein dickes Dankeschön!
    Und was wäre ein Forum ohne aktive Leute, die uns bespaßen?
    Elke und Michael!
    Euch ein dickes Dankeschön! Sie opfern ihre kostbare Zeit um uns zusammen zu bringen, um uns mal persönlich kennen zu lernen.
    Da kann das Dankeschön nicht groß genug ausfallen! Wer schon mal so eine Tour auf die Beine gestellt hat, weiß was dahinter steckt!
    Rocco!
    Der müßte bald selber Fahrsicherheitstrainer sein, auch dir ein fettes Danke!
    Unser Nordlicht Uwe!
    Der die nördlichen V4 Fahrer und die es mal waren, entweder zur Messe oder zur Nordlicherfahrt aufruft!
    Danke!
    Auch die Veranstalter die zum Wintertreffen aufrufen!
    Was sage ich immer, was wäre eine Tour ohne Tourenteilnehmer?....Wir sehen uns zu Pfingesten!
    Und ein Gruß nach oben! " Ocard"

    Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
    Was kann man ein nur wünschen?
    Gesundheit ist wohl das wichtigste!
    Auf eine tolle Saison 2019!
    Schöne Touren und tolle Leute!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo V4 Freunde und alle die das Forum toll finden,
    ja die Zeit rennt im Alter anscheinend wirklich schneller,
    aber egal dann muss man sie halt noch intensiver nutzen.
    Es ist einfach schön mit gleichgesinnten bei den Treffen Spass zu haben.
    Danke an alle die das möglich machen.
    Wünsche allen schöne Feiertage einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Gesundheit und eine sonnige knitterfreie Saison 2019 :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ALLEN Vorauseilenden... :D
    schließe ich mich gerne an...
    & hoffe (wieder &) weiterhin auf ein besseres 2019... :!:
    Das gute (na ja) Töff-Wetter, stellte sich erst spääät ein... ;(
    Ich hatte zum 01.07. auch erst ca. 4tkm SPASSss gehabt... EGAL... :S

    Ich hoffe für uns ALLE, auf's BESTE für 2019 & darüber hinaus... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    eigentlich wurde schon alles geschrieben, dem schließen wir uns vorbehaltlos an.
    Für uns wird das neue Jahr in einer neuen Wohnung beginnen und der Umzug startet heute Abend.
    Die Telekom hat angekündigt das unser Anschluß morgen auf die neue Wohnung umgezogen wird.
    Schauen wir mal :)

    Also wünschen wir allen ein paar schöne geruhsame Feiertage, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und schönes 2019 mit vielen schönen Kilometern.
    Wir freuen uns auf die Events in 2019 und auf viele Bekannte und auch neue Gesichter.

    LG
    Elke & Micha

  • Hallo zusammen,

    das mit der Zeit kann ich ebenfalls bestätigen, obwohl ich ja doch eher am unteren Ende der Altersskala hier liege. ;) So schnell kann man gar nicht mehr gucken, wie schon wieder Weihnachten ist.

    Ich hoffe, das meine Zeit es wenigstens nächstes Jahr zulässt, mal an einem der schönen Events hier teilzunehmen. Zumindest der Stammtisch Rhein/Ruhr sollte aber mal klappen...

    Ich wünsche Euch allen eine schöne und harmonische Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben, leckeres Essen, schöne Geschenke und später einen gelungenen Rutsch in das neue Jahr!

    Elke und Micha wünsche ich zusätzlich noch gutes Gelingen, wenig Stress und genug helfende Hände!

    Auf eine tolle Saison 2019 :thumbup:

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Moin Alle,
    so ist das mit der Zeit, schnell und gnadenlos schreitet die Uhr voran,
    und ehe man sich versieht ist man ält.......
    Auf diesem Weg, den wir alle beschreiten, versuche mit eigenem Tempo , dem entgegen zu wirken. ;)
    Mögen mich noch viele von euch auf diesem Wegen hier im Forum, auf den Strassen und unseren
    Treffen begleiten.
    Man kann Uwe da nur bepflichten, ein tolles Jahr mit euch neigt sich dem Ende zu.
    In diesem Sinne
    Merry Xmas and a happy new year.

    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Oh ja, was für ein Jahr. Auch wenn traurige und sorgenvolle Momente dabei waren, habe ich mit euch viel Gutes erlebt und viiieeeel Spaß gehabt. Das war insgesamt einfach nur schön. 2019 kann kommen.
    Euch allen schöne Festtage und einen ordentlichen Rutsch ins Jahr 2019. Möge der Winter kurz werden.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Ihr alle,
    wir können uns allen Danksagungen die oben schon gemacht wurden nur anschließen.
    Es ist uns immer wieder ein Fest euch in großem oder kleinem Kreise zu Treffen und ein paar Stunden oder Tage mit euch zu Verbringen.
    Allen die etwas auf die Beine gestellt haben danken wir für das Engagement und alle die Teilgenommen haben Danken wir genau dafür.
    Wir wünschen uns für das nächste Jahr, das es mit den guten Momenten so weiter geht und die traurigen Momente weniger werden.
    In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine Frohe, besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Tina + Elias + Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Es war ein schönes Jahr und ein tolles Motorradjahr mit euch.

    Ein schönes Weihnachtsfest für alle.
    Rutscht gut ins neue Jahr und kommt vor allem gesund durch die nächste Saison.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Jaaaa die Zeit rennt deshalb geniesst umso mehr die "entschleunigte" Zeit.
    Ansonsten wurde ja schon alles geschrieben :thumbup:
    Jedoch auch von uns nochmal den besonderen Dank an Elke und Meikel das ihr es möglich macht uns aus allen Teilen Deutschlands (Schweiz) zu Pfingsten und am Saison Ausklang zu treffen.
    Wir sehen uns on the Road bzw. ja schon "bald" in Hamburg !
    Grüsse Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Auch von uns Danke an Alle für die schöne Zeit und Tage. Es ist immer eine Freund auf gute Menschen zu treffen.
    Wir wünschen Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch. Wir sehen uns 2019.

    GlG Dunja und Axel

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • Auch wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019.
    Auf das 2019 ein ebenso gutes Motorradjahr wird wie 2018.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Ganz überraschend steht wieder Weihnachten vor der Tür

    Ich wünsche allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis der Lieben

    Genießt die Nähe und Freundschaft, denn nach der Gesundheit sind es die wichtigsten Güter im Leben

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Ho, ho, ho … Wir wünschen euch
    kuschelig warme –
    leuchtend besinnliche –
    himmlisch ruhige –
    engelsschöne –
    kalorienbombige –
    und rentierstarke Weihnachten.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Juhu, auch wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019.

    Auf das 2019 ein gutes Jahr wird und je eher 2019, je früher ist Saison. :thumbup:

    Auf Bald und schöne Tage.

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup: