Geburtstaggratulation für Karteileichen

  • Hallo , vielleicht könnte man bevor hier der Geburtstag von einem Mitglied gepostet wird nachsehen ob derjenige überhaupt noch aktiv ist. Bestes Beispiel war jetzt VFR54 der 12 Gratulationen bekommen hat , aber seid 2010 nicht mehr hier im Forum war. Kann man sich meiner Meinung nach sparen. denn wer länger wie 3 jahre nicht mehr hier war hat anscheinend kein Interresse mehr an diesem Forum. Wenn sie schon nicht gelöscht werden weil man ein grosses Forum haben will kann man sich aber Aufrufe zum gratulieren sparen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl


  • Das war ich. Mir war nur aufgefallen, dass er Geburtstag hat und habe nicht nachgeschaut, wann er zum letzten Mal etwas beigetragen hat. Sorry.

    Kann doch mal passieren :whistling:
    Hauptsache es wird Niemand damit geschadet :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo,
    hab ich vor kurzen bei ganzjahresfahrer stefan auch schon angefragt und dachte die Glückwunsche sind automatisierte denn keiner hat es festgestellt dass er auch seit geraumer zeit nichts mehr postet.
    Leichen sollte man kennzeichnen denn löschen sollte man sie erst nach Jahren

    8o
    Gruß Uwe

  • Hi Micha,
    das war kein Vorwurf an dich . Ich habe VFR54 nur als Beispiel benutzt da wir hier einen ganzen Teil an Karteileichen haben.
    Im übrigen ist es doch prima wenn hier im Forum mitgedacht wird. Und wie Martin schon richtig geschrieben hat wird ja auch keiner geschädigt. Im alten CBR Forum war es so wenn sich jemand lange Zeit nicht mehr meldete wurde sein Account gelöscht.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Micha,
    das war kein Vorwurf an dich . Ich habe VFR54 nur als Beispiel benutzt da wir hier einen ganzen Teil an Karteileichen haben.
    Im übrigen ist es doch prima wenn hier im Forum mitgedacht wird. Und wie Martin schon richtig geschrieben hat wird ja auch keiner geschädigt. Im alten CBR Forum war es so wenn sich jemand lange Zeit nicht mehr meldete wurde sein Account gelöscht.

    Gruß Claus

    Servus Claus,
    das habe ich auch nicht als Vorwurf angesehen :)

    Gruß
    Micha