Und wieder ein Neuling

  • Kurzbeschreibung:

    Mein Name ist Udo.
    Ruheständler mit 60 Jahren (ohne Abzug) :D
    Aus Langeweile mit 60 Jahren die Führerscheinerweiterung gemacht 8)
    Um den Nachbarn zu zeigen was ein Rentner am 1 ten des Monats bekommt habe ich mir die Honda VFR 1200FD gekauft :thumbup:

    Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen und interessantes zu lesen.

    MfG
    Udo

    immer ein Grad Schräglage in Reserve 8)

    Einmal editiert, zuletzt von VFR_UDO (8. August 2011 um 10:20)

  • Hallo Udo,


    herzlich willkommen hier im Forum und mit diesem tollen Rad kannst Du Dein Rentnerdasein sicherlich noch besser genießen.

    Laß immer schön die Räder unten.


    Gruß Klaus

  • ...mit 60 Jahren fängt das Leben erst richtig an ;)

    Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Moped!

    Viele Grüsse vom Michael

  • Moin Udo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner VFR.Respekt für die Entscheidung.Mit 60 in Rente möcht ich auch mal gehn können.Im Moment muss ich bis 67 und wer weis ob das dann in21 Jahren immer noch so ist.Aber das Moped fahren macht eigentlich immer Spass egal wie alt man ist.Einmalvinfiziert hält meist für's Leben.

    Gruß Karsten

  • Respekt !

    Und viel Freude mit deinem neuen Hobby :) !


    PS: welcome here

    Grüße, Lothar

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einige erzeugen Freude, wohin sie auch gehen.
    Andere erzeugen Freude, wann immer sie gehen.

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/475586.png] 

  • Hallo Udo, alles richitg gemacht, super!!!! :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem neuen Hobby und viele schöne, vor allem unfallfreie Kilometer wünsche ich dir. ^^

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Udo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner VFR.

    Wie bekommt man es denn noch hin ohne Abzüge mit 60 in den Verdienten Ruhestand zu gehen. ?(
    Oder war da ein Beamtenstatus im Spiel? :D

    Auf jeden Fall hast Du Dir das Richtige Hobby und das Richtige Moped dazu Ausgesucht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle