• Hallo

    Ich habe den Angel GT seit 6000km drauf, und musste jetzt feststellen das der Vorderreifen am Ende ist und das Hinterrad noch mindestens 6mm Profil rundum hat.
    Ich verstehe es nicht.
    Bekomme nächste Woche neue altbewerte Mezler Z8 Reifen drauf.

    Wer Intresse an dem Hinterreifen hat, kann sich ja melden

    Grüße aus Hamm
    Dietmar


    Es gibt nichts Stilleres, als eine geladene Kanone :saint:

  • hallo Dietmar

    die hatte ich auch so fertig gemacht, der Vorderreifen ist einfach zu weich und baut im Vergleich zum Hinterreifen schneller ab, ansonsten hatte er mir gefallen...

    Die Maschine ist halt nicht leicht, und bringt einiges auf das Vorderrad an Gewicht....

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Einen Vorderreifen, der 6000km auf der Dicke überlebt hätte ich auch gerne mal gehabt... Bei mir waren Pilot Road3 und 4 immer schon zwischen 3500 und max 5000km fertig.

    das stimmt, normalerweise hält eh kein Reifen bei mir sooooo lange

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Beim Angel war das Verhältnis 2:1, sprich 2 Vorderreifen bei einem Hinterreifen.
    Damit ging es ca. 8000 km gut! Diese Prozedur habe ich 3x gemacht und bin dan zum Dunlop Roadsmart 3 gewechselt.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Habe den Angel GT schon länger drauf und bin zufrieden damit. Vorne ca. 5500 und hinten ca. 7500-8000 km. Weiss nicht was andere montiert haben. Den Pilot Road hatte ich früher drauf - bis zum Modell 3, der 4er hat mir nicht mehr gepasst. Neu ist vorne der Angel GT ll drauf ... mal schauen wie lange der hält. In zwei Wochen geht es ins Südtirol, da werde ich dann mehr wissen ...

    Meine hat mittlerweile 118 000 km auf dem Buckel und bisher ein Simmering an der Gabel, eine Birne und sonst Verschleissteile ... was will man mehr :)
    Gruss
    Roli

  • Hallo,
    es ist immer schön zu lesen das eine VFR über 100 tkm gelaufen ist und diese ohne Probleme überstanden hat. Das schafft Vertrauen bei mir. Im Vergleich zum Blau- Weißen Forum da ließt man andere Geschichten!

    Grüße aus Mülheim an der Ruhr :thumbup:

    UFVFR