Gruß aus dem Fireblade-Forum

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Michael. Ich bin im Firebladeforum der Michl80, und dort Moderator.

    Wollt mich jetzt hier auch mal anmelden. Leider fahre ich keine VFR, aber ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen :S .

    Gruß Michl

  • Hi Michl :)

    Klar doch, bei uns ist jeder willkommen, sogar BMW Fahrer :P
    Viel Spass beim lesen und schreiben, ach ja manchmal geht`s zu wie im Kindergarten.
    Nicht zu ernst nehmen, und schmunzeln ist erlaubt. ;)

    lg aus Graz Manfred 8)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Also Kindergarten bin ich aus dem Firebladeforum gewohnt ;) . Dann bin ich hier ja auch genau richtig :thumbup: .

    Gruß Michl

    P.S. Fahre ja wenigstens 'ne Honda :thumbup:

  • Hallo Michl,


    herzlich willkommen hier im Forum, kann mich Manfred nur anschließen. Nicht nur BMW Fahrer dürfen hier schreiben nein noch schlimmer BMW Fahrer aus dem Luxiland, wenn das mal nicht großzügig von uns ist, und um das zu toppen dürfen die hier sogar eigene Meinungen äußern. So jetzt kommst Du. (tach Marc ;) )


    Gruß Klaus

  • Hallo,,

    wir sind nicht nur plöd ,,nein,, wir sind auch sehr sehr sehr tollgerannt.

    Yamaha, Suzuki, Kawa, BMW , Ducati selbst mit Kuttern
    bei uns fühlst Du dich wie bei Muttern.

    Tschööööööööööööööööööö
    Pedro :thumbup:

  • Hi Michl,

    mich kennst zwar schon, aber trotdem:

    Schön hier endlich einen von der Führungsriege zu sehen/lesen :)

    Viele Grüsse vom Namensvetter

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Michael. Ich bin im Firebladeforum der Michl80, und dort Moderator.

    Wollt mich jetzt hier auch mal anmelden. Leider fahre ich keine VFR, aber ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen :S .

    Gruß Michl

    Hallo Michi!
    Siehst du ich fahre auch keine CBR (mehr) und trotzdem habe ich mich dort angemeldet. Mich hat die Dolo Tour interessiert und wenn die nächstes Jahr auch angeboten wird, könnte man ja die SC63 Fahrer auch mit ins Boot holen!

    Viel Spaß hier bei den V4 Fahrer.... kann ja sein das ein neuer Sportler auch ein V4 bekommt ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Na das ist doch toll :thumbup: .

    Bernd 2: Die Dolo-Tour (FTT) gibt es jedes Jahr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :thumbup: . Einfach anmelden und dabei sein.

    Ansonsten danke für die netten Worte.

    Gruß Michl

  • Moin Michl,


    tüllich bist Du hier auch ohne VFR willkommen :thumbup:

    Schon mal überlegt ne Probefahrt zu machen? Wer weiß wie lange Du dann noch ohne VFR bist :D :D :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • kalle: Ich bin die VFR schon gefahren. War mit dem Rainer auf dem Honda-Pressetag. Konnte da die neue und alte VFR fahren. Fährt sich gut. Aber leider ist das auf Rennstrecken nichts für mich 8) .
    Da brauch ich ne Blade, um die BMW's zu ärgern :thumbup: .

    Gruß Michl

    • Offizieller Beitrag

    Servus Michl,

    auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und da hier alles nette Leute unterwegs sind, muss nicht unbedingt eine VFR in der Garage stehen :D
    Wie Du ja schon gelesen hast, wir tolerieren sogar Propellerfahrer :whistling:
    Nächste Woche ist meine VFR zur 12.000 Durchsicht mit Reifenwechsel, als Werkstattmotorrad kriege ich dann für den Mittwoch eine Blade, mal schauen wie sie mir gefällt 8)
    Die CBR600F und die CB1000R konnten bisher nicht punkten, zu emotionslos und easy zu fahren :rolleyes:

  • Servus Michl,

    Nächste Woche ist meine VFR zur 12.000 Durchsicht mit Reifenwechsel, als Werkstattmotorrad kriege ich dann für den Mittwoch eine Blade, mal schauen wie sie mir gefällt 8)
    Die CBR600F und die CB1000R konnten bisher nicht punkten, zu emotionslos und easy zu fahren :rolleyes:

    Berichte mal bitte :thumbup: .

    Noch 1 Woche bis zum Sachsenring :thumbup: , und dann werden Propellerfahrer geärgert :D .

    Danke für die nette Aufnahme hier.

    Gruß Michl

  • Berichte mal bitte :thumbup: .

    Noch 1 Woche bis zum Sachsenring :thumbup: , und dann werden Propellerfahrer geärgert :D .

    Danke für die nette Aufnahme hier.

    Gruß Michl

    Mal ein Kurz Fahrbericht von einer Blade!

    Halt sehr sportlich, aber ist ja eine Supersportler!
    Leistungsabgabe..... geht gut
    Fahrwerk...... es brach die Dunkelheit an und ich mußte leider den Harz verlassen.
    Fahreigenschaft.... war zu Anfang viel zu langsam für das Fahrwerk, bis ich mich eingeschossen habe. Ehrlich gesagt, dann war ich immer zu schnell unterwegs, aber hatte nie das Gefühl überfordert zu sein! Ist wie eine Sucht... mehr mehr....
    Problemchen gab es bei der Schleichfahrt, da schlief mir die Hand ein und Handgelenkprobleme tauchten wieder auf. Aber das war wohl der fehlende Gegndruck vom Fahrtwind.
    Ein Bike das bei mir in der Garage stehen könnte, aber da ich sehr viel Toure ist wohl die VFR die bessere Wahl für mich. Emotion sagt Blade! :thumbup: Ab 50 mal noch eine Blade??? Ich bin stark am überlegen...

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ich finde die Fireblade sogar sehr bequem. In den Dolomiten sind auch 600 KM-Touren am Tag kein Problem :thumbup: . Aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Aber kurzer und toller Bericht :) .

    Gruß Michl

  • ...600 Km am Tag in den Dolos ?(

    Ja sag mal - werden eure Blades aus der Luft betankt ?(

    ;) :D