So, sie ist weg.
Für einen annehmbaren Kurs Inzahlung gegeben mit der Option, die Koffer noch privat verkaufen zu können.
Dazu noch gute % auf das Neufahrzeug.
Ich bekomme eine Moto Guzzi Stelvio NTX, nach der gestrigen Probefahrt hatte ich eine kurze und schlaflose Nacht.
Ihr werdet sagen, ein großer Unterschied. Ja.
Mein Hauptaugenmerk liegt mittllerweile auf "Reisen". Nach meiner CB 1300 dachte ich, die VFR würde das in einer sportlichan Art und Weise können.
Kann sie auch, mit Einschränkungen. Die VFR ist gut, in den Bergen gibt es aber Fahrzeuge, die besser sind.
Fehlen wird mir die Power über 5000 U/min, für mich persönlich habe ich festgestellt, brauche ich es nicht mehr so oft wie vllt. noch vor 10 Jahren.
Ich stehe mittlerweile mehr auf Druck aus dem Drehzahlkeller und, ganz ehrlich, die bequemere Sitzposition der Reiseenduro hat es mir auch angetan.
Ich habe mich mit dem Verkauf nun auch beeilt. Leute, die die VFR verkaufen wollen wissen, dass es nahezu keine Interessenten gibt.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die VFR für 2012 überarbeitet wird. Sie soll z.B. einen größeren Tank bekommen und das Mapping soll die bisherigen Schwächen beseitigen.
Wenn dies publik wird, wird es vermutlich noch schwieriger, die VFR der 1. Generation zu verkaufen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit der VFR und mit diesem Forum,. dem ich sicherlich noch einige Zeit treu bleiben werde.
Das ich mit der VFR nicht glücklich wurde schließt nicht aus, dass Andere mit der VFR ihr Traummoped gefunden haben.
LG vom Niederrhein!
Dirk vdB