Geburtstag von uhjeen

  • Hallo marc! :)

    Alles Gute zum runden Geburtstag. :thumbup: Gesundheit,Glück,und viele knitterfreie Km wünscht dir Mongolenschrottfred

    lg manfred

    ps: Hab gestern eine vfr in silber bestellt, Berichte kommen nach den ersten Ausfahrten. :)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Happy Birthday Marc,


    dem schließe ich mich gerne an. Schönen Tag für Dich.

  • Hallo Marc!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Glück, Geld und immer genug Asphalt unterm Reifen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Auch von mir, alles Gute und eine knitterfreie Saison.

    Gr Uwe

    Möge der Grip immer auf Deiner Seite sein

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich hoffe du hast schön gefeiert!

    Das alles machen wir nur, das du dir eine VFR kaufst.... ;)


    Hehehe

    hab ich gemacht, mach dir keine Sorgen! Aber ich bin ehrlich:

    Die multistrada, die hat es mir momentan genauso angetan! Leider ist sie auch nicht perfekt (Kette, pfui!!) Aber dafür hat sie andere Schmankerl, ende März wird sich vieles klären!

    (Gutes Forum!! Bleibt so, gute Foren sind selten)

    gruß

    marc

  • :D Och ja so eine schöne Feier ;)

    Du, ich bin der Meinung, das wir alle gern das Hobby nachgehen, egal welche Marke und wenn man noch mit Anstand ein entgegen kommt, macht es hier so viel Spaß....

    Auch die neue Multi sieht nich schlecht aus.... Wenn die sich auch noch so fährt....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Und Bernd:

    Ist die Multistrada nur halb so zuverlässig wie ne Honda?? ?( ?( ?( :whistling: :whistling:

    Naja, wir werden sehen, bald ist märz und ich fahr dann mal VFR zur Probe (wird auch Zeit!!) :D :D

  • hallo
    ich hatte auch eine ducati (st3)und war vor dem kauf auch ueberzeugt das nicht alles stimmt was ueber ducati geschrieben wird leider wurde ich enttäuscht ich hatte nur propleme .
    der erste urlaub nach sardinien endete mit 3 werkstattaufenhalten und wieder zuhause garantiereparturenmit neuen auspuff kat steuergeraet(3500euro).ok
    naechstes jahr nach slowenien : wieder werkstatt zuendkerzen total verust leistung weg jetzt keine garantie mehr alles selber bezahlt waren ja nur 350 euro ?(
    dann hatte ich nicht nur die schnauze voll sondern auch die sprueche satt (hamm wir ja vorher gesagt kauf keine duc,ist halt ne ducati,die rote diva ist wohl wieder zickig)und das sind noch die harmlosen sprueche :whistling:
    also wieder was anderes aber was
    jetzt die neue vfr ich hab schon mehrere hondas gehabt (cb 750 , cbr 1000; vfr 800; varadero) und hatte nie propleme
    ich hab mein lehrgeld mit ducati bezahlt : geiler sound gute leistung aber immer wieder in der werkstatt und waehrend der zeit hatte ich fast alle moddelle (1098,multistrada,monster )
    als ersatzfahrzeuge gehabt
    fazit :duc ist geil aber nur solange sie fahren und das war bei mir leider nicht immer (oder leider immer weniger X( )so .
    duc baut geile moppeds aber man muss mit schwierigkeiten rechnen .
    so wars bei mir .aber das muss jeder selber herausfinden.

  • Hallo uhjeen,
    muß gerade schmunzeln, da schreibe ich dir, das ich mit Anstand mit Leuten umgehe und du meinst ich würde ein neues Bike in Frage stellen? Nein, ich rede erst darüber wenn ich sie gesehen gefahren oder selber Erfahrungen gesammelt habe!

    Wie ich schon vorher geschrieben habe, jeder soll fahren was er gern möchte, so kann er hier seine Erfahrungen uns schreiben. Siehe barnyB!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)