Neuling aus dem Raum Basel

  • Guten Abend allerseits,

    möchte mich kurz vorstellen. Heisse Ivan, komme aus dem Raum Basel und bin seit April auch mit dem VFR 1200 Virus angesteckt. Vorher 8 Jahre Pan European ST 1100. Seit ich die VFR gesehen habe, konnte ich an nichts anderes mehr denken, ich musste eine haben. Hab ein Vorführmodell mit 2500 km erstanden und die Pan für einen guten Preis an Zahlung gegeben. War im August 10 Tage in der Toscana, San Gimignano, Siena, Lago di Trasimeno, Ancona, Cesenatico, Gardasee, Lago di Idro, Stilvserjoch und wieder nach Hause- ca. 2500 km. Es war einfach super. Sie lief tadellos, keine Probleme, ausser das ständige tanken, kennt ihr ja auch. Ich sass teilweise fast 10 Std. auf dem Moped, wollte einfach nur fahren. Inzwischen hab ich 17000 km auf dem Tacho, ihr merkt also, ich bin zufrieden und glücklich mit meiner 1200er. Da ich beruflich viel auf der Strasse bin, kann ich mein Hobby mit dem Beruf verbinden. So, das wärs fürs erste.

    Wünsche allen viel Spass mit der VFR.

    Liebe Grüsse aus der hügeligen Schweiz

    Ivan

    Der Krug geht solange zum Brunnen, bis der Apfel vom Baum fällt. Oder so ähnlich.

  • Hallo Ivan,

    super, dass du dich hier angemeldet hast - die Schweizer-Fraktion ist eindeutig in der Unterzahl ;)

    Ich wünsch dir noch sehr viel mehr unfallfreie Kilometer und hoffe, dass du auch weiterhin so zufrieden bist mit deiner bzw unserer 1200er :)

    Viele Grüsse aus München vom Michi

  • Hallo Ivan,

    auch von mir, ein herzliches Willkommen bei den V4 Infizierten. :D
    Genau so erging es mir, habe sie live gesehen und konnte an nichts anderes mehr denken,nach ausgiebiger Probefahrt, ( auch mit der Konkurrenz) habe ich sie dann bestellt und bin bis heute überglücklich mit ihr. :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer wünsche ich dir.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Servus Ivan

    Na dann mal Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur 1200er.
    Was für ne Farbe hat sie den, vielleicht sind wir uns schon über den Weg gefahren.
    Wohne ja direkt in der Nachbarschaft :D

    gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Frank,
    danke (an alle) für die Willkommensgrüsse. Hab übrigens eine Rote mit Seitenkoffern und schwarzem Topcase. Seit ende August neues SW update aufgespielt, ruckelt spürbar weniger, ist aber immer noch leicht vorhanden. Ich werde nächsten Monat 60, musste mich halt schon an die 172 PS gewöhnen, aber macht mächtig Spass. Ich hab erst mit 52 wieder angefangen zu fahren, in jungen Jahren bis 24 hatte ich eine Kawa 500 Mach III, danach nur noch Autos.
    Hätte auch mal ne Frage. Meine Seitenkoffer haben nicht sauber geschlossen, d. h. Vorne Spalt ca. 8mm und hinten fast bündig. Hab ein neues Paar bekommen, weil Garantie. Ist das bei euch auch so?
    Schönwettergrüsse an alle
    Ivan

    Der Krug geht solange zum Brunnen, bis der Apfel vom Baum fällt. Oder so ähnlich.

  • Moin Ivan,

    auch von mir ein herrzliches willkommen hier im Forum.

    Habe bei meinen Koffern auch vorne einen kleinen Spalt und hinten Schließen sie komplett. Da sie aber trotzdem kein Wasser durchlassen, habe ich auch keinen grund gesehen etwas zu Reklamieren.

    Gruß aus dem fast hohen Norden.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle