Kaufvertrag unterschrieben und wieder einer mehr.

  • Hallo Jürgen,
    ja so ist es. In den ersten beiden Gruppen geht es immer mächtig zur Sache :P :P Aber eins steht immer im Vordergrund :!: Fahrspaß und Sicherheit :!: :!: Du wirst sehen das macht mit den Jungs von Hit Training riesen Spaß. Heute war ich bei einem der Instruktoren und habe mir einen Termin geholt zur Fahrwerkseinstellung, da ich mich mal grundsätzlich professionell schlau machen möchte was da so alles geht und wie man das sinnvoll zum Einsatz bringt. Leider war ich nicht mit meinem Möpi unterwegs, sondern mit einer FJR die ich zur Inspektion abgegeben habe. :wacko:

    Ich freue mich schon auf das lange Wochenende da werde ich mir einen Tag herauspicken und die Elbuferstraße entlang fahren, danach Käffchen am Zollenspieker. Vieleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hy Uwe,


    ich bin mit Familie unterwegs. Höchstens Ostermontag?

    Hey Jürgen ich klär das mal mit meiner Familie ob Montag passt :P und dann melde ich mich :thumbup:
    Wir können uns dann ggf auch irgendwo in der Mitte treffen. Kein Problem :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Ihr beiden,

    das finde ich super :!: Also Montag passt bei mir. Vorschlag: Wollen wir uns am Sonntag im Forum treffen und vorab mal über ne PN die Tel Nr. tauschen dann könnten wir am Sonntagabend entscheiden Treffpunkt usw..... :thumbup:

    Vielleicht kommt ja noch "einer" hinzu :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Ihr Beiden,

    ja, können wir machen. Ich bin gerade aus Hamburg gekommen und voll durch einen Hagelschauer gefahren, sodass die Straße weiß war. :thumbdown: :thumbdown: Super, wenn sich die Straßenverhältnisse so schlagartig ändern. Bin bis jetzt nur ein einziges Mal nicht nass geworden.

    Sag mal Bernd, wo liegt eigentlich Helmstedt und wie lange brauchst Du Vorlauf?

    Bis Sonntag im Forum, nach dem Eiersuchen :thumbup:

    Jürgen

  • Hey Jürgen,
    wie nur einmal im trocknen gefahren. ?( Also gestern war ich an der Elbe (Zollenspieker) und bin meine Hausstrecke abgefahren ca. 120 km bei 12° alles trocken.Ca. 18:00 :P Heute war ich für meinen Kumpel die FJR abholen in Harburg ca. 16:00 alles trocken. Da hast Du wohl Deinen Wetterfrosch verärgert :rolleyes:
    Also dann bis Sonntag nach dem Eiersuchen im Forum. Für Montag habe ich 15° ohne Regen bestellt 8) :P

    Gr Uwe :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hey Bernd
    Perfekte Uhrzeit, ausschlafen volltanken und das erste Käffchen am Zollenspieker. Das passt. :P Jetzt müssen wir nur noch Jürgen einfangen :P und vielleicht kommt ja noch jemand mit :thumbup:
    Vielleicht bringe ich noch meinen Kumpel Werner mit (FJR 1300) mit dem fahre ich vom 12.05-17.05 ins Erzgebirge 2 Tage frei und 5 Tage fahren. Letztes Jahr hatten wir im Erzgebirge 2 von 4 Tagen Regen das wird dieses Jahr besser :!: :D

    Ich hoffe das klappt am Montag wäre toll. :thumbup:

    PS. Die Sonne scheint gerade in mein Fenster und lädt mich zu einer Runde ein. Dann werde ich mir mal das OK von meiner Familie holen und am frühen Nachmittag den Sachsenwald unsicher machen 8) :P
    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich schau am Sonntag auf jeden Fall mal hier rein.
    Heute nach dem Mittag werde ich auch mal losdüsen.
    Montag werde ich dann bei gutem Wetter mal mit Frauchen losdüsen, vielleicht ja mal zum Zollenspiecker ;) ;)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Leute,
    hab heut den Kaufvertrag unterschrieben! :rolleyes:
    Nach Probefahrten mit K1300S und VFR1200 ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen.
    Die BMW zieht zwar unten besser und hat div. elektron. Schnick-Schnack (brauch ich aber eh nicht). Ich bin die VFR aber eigentlich nie unter 3500 Upm gefahren und ab 4000 Upm zieht sie ordentlich an.
    Die VFR hat definitiv die bessere Sitzposition, vorallem für meine Frau, die fast immer als Sozia mitfährt, war das Sitzen auf der BMW sehr unbequem.

    Grüße aus Österreich! :thumbup:
    Andreas

  • Hallo Andreas,
    gute Entscheidung die Du nicht bereuen wirst. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.