Tankentlüftung

  • Hallöchen, seit der 24 tausender Durchsicht macht das Motorrad alle paar Sekunden Geräusche, in der Minute bis zu 10 Mal. Es sind Zischgeräuche. Könnte das an der Tankentlüftung liegen?? Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt???

    Der freundliche HH meinte es sei normal. Es nervt aber. Und vor der Durchsicht war dieses zischen nicht zu hören.

    Danke im vorraus

  • Mein Motorrad zischt nicht ;) (Und ich kenne auch keine X bei dir mir das aufgefallen wäre! )
    Wenn du die Möglichkeit hast versuch es doch mal digital zu dokumentieren.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Druckluftbremse vom LKW eingebaut ??

    Nee nur Spass :) ist halt aus der Ferne

    kaum zu beurteilen :/:/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Also ein Zischen hab ich auch nicht. Aber wenn ich nur die Zündung anmachen habe ich ein hohes Pfeifen, in etwa wie eine Alarmanlage, nur nicht so laut. Aber ich gehe davon aus, das dies normal ist. ?!?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.

    Gruß aus Südbayern.8)