Spätberufener VFR-Fahrer

  • Hallo !

    Ich muss doch als "Neuer"mal eben ein bischen schleimen: "Ihr seid keine alten Säcke,sondern weise Männer(sonst würdet ihr keine V4 fahren) im Spätsommer des Lebens,..............gut oder?......ich schließe mich gern an!

    Grüsse

    Michael8)

    (Frei nach Harpe/Lichter)

    "Der Junge muss an die frische Luft8)und hat keine Zeit für A....löcher;)

  • Moin Michael

    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Ja die Doppel xx war auch einmal meine große Liebe.

    Heute haben die Prioritäten etwas verlagert. :)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe!

    Dankeschön für das "Willkommen".Prioritäten ändern sich,da hast du wohl recht ,aber mit der der grossen Liebe ist es bei mir so.....nach dem 3ten Glas Wein zaubert sie mir immer noch ein seliges Lächeln ins Gesicht wenn ich mich an das Erlebte erinnere:)......und ich hoffe die VFR kann daran anknüpfen.

    Gruss

    Michael8)

    (Frei nach Harpe/Lichter)

    "Der Junge muss an die frische Luft8)und hat keine Zeit für A....löcher;)

  • Hallo Michael,

    glaube mir, die VFR kann.....

    Ich hatte die XX 12 Jahre lang, war perfekt und für mich unschlagbar.

    Aber mein "Freundlicher" hat mir 2013 mal für ein Wochenende ne 1200er DCT anvertraut.

    Und was ist passiert ? Zum 60. Geburtstag habe ich 2014 einen Umtausch gemacht und das noch nicht bereut. Nach dem Umbau auf Wilbers-Fahrwerk und ein paar Anpassungen ist das Ding so souverän, dass ich es nicht mehr hergebe.

    Viel Spass damit und berichte mal...

    Grüsse aus dem schönen Odenwald, Rainer

    DCT - unglaublich geil !!! ..und erst recht mit Wilbers-Fahrwerk:thumbup:

  • Hallo Rainer!

    Du machst mich ungeduldiger wie ich eh schon bin, hoffentlich ist das "Schiet-Wetter" bald vorbei und ich kann fahren.

    Ich werde auf jedenfall das Erlebte kunnt tun!

    Gruss aus dem West-Münsterland

    Michael

    (Frei nach Harpe/Lichter)

    "Der Junge muss an die frische Luft8)und hat keine Zeit für A....löcher;)